Können "zerbrochene" Chips im Hals stecken bleiben ohne Schaden anzurichten?

4 Antworten

Eine Verletzung ist bestimmt möglich. Ich denke aber nicht, dass es große Verletzungen sein können. Der Scherz geht ja auch schnell vorbei.

Hähnchenknochen könnten einen Menschen töten, wenn die sich unglücklich verhaken.

Ihr habt Sorgen haha.

Wie du schon vermutet hast, sie weichen einfach auf und werden verdaut.

Endivie02
Fragesteller

Ok dann passiert da also nicht viel

Endivie02
Fragesteller

Danke

Wenn der Chip in der Luftröhre gelandet ist, merkst du das, weil der Körper den dann los werden will (starker Husten etc.). Ansonsten weicht der auf und wird dann weitertransportiert.

Wenn etwas passiert, merkst du es ja. Dafür gibt es ja Schmerzen. Der Körper signalisiert, das etwas nicht stimmt. In der Regel!

Mir ist es auch schon passiert, dass ich mich im Mund- und Rachenraum durch Chips verletzt habe. Heilte sehr schnell wieder ab, ohne Komplikationen.

Jedenfalls wird der Chip aber verdaut. Keine Sorge.

Endivie02
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort