Kann die Pille im Hals stecken bleiben?

7 Antworten

normalerweise nicht, nein.

Für den unwahrscheinlichen Fall: Einfach viel trinken oder z.B einen Bissen Brot herunterschlucken.

Da sollte nichts passieren.

Hallo,

Nein das fühlt sich nur so an nimm noch einen schluck wasser und iss was

Nein sie kann nicht stecken bleiben es fühlt sich aber manchmal so an da wenn du etwas großes schlucksts kann es sein das es sich so anfühlt als würde es stecken bleiben

wenn du es genauer wissen willst es ist das Globusgefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selber lange eingenommen

Nein, sie bleibt nicht stecken.

Einfach viel trinken und ruhig bleiben, dann geht dieses Fremdkörpergefühl wieder weg.
Dein Körper findet das Schlucken einer großen, harten Pille unangenehm und reagiert darauf.