! H I L F E! Pille im Hals stecken geblieben!?

5 Antworten

Es ist eigentlich unmöglich das sie im Hals stecken bleibt, sie ist doch auch ganz klein. Also ist es noch unwahrscheinlicher. Esse etwas, dann geht das Gefühl weg das sie im Hals ist, denn das ist sie definitiv nicht 😊

iiaasskk
Fragesteller

Ich hab jetzt schon gegessen, das Gefühl geht aber nicht weg. :(

masterkev03  07.09.2016, 00:41

Dann bildest du dir das nur ein.Keine Sorge.

Iss mal ein Stück trockenes Brot und spüle mit Wasser nach. Es kann auch sein, dass die Pille schon im Magen ist und Du nur noch das Gefühl hast, dass sie im Hals steckt. Sorgen brauchst Du Dir nicht zu machen und noch eine Pille zu nehmen wäre Unsinn.

Sie ist in deinem Körper, also wirkt sie

Es ist anatomisch gesehen unmöglich, dass die Pille im Hals stecken bleibt. Was du hast ist das sogenannte Globusgefühl.

hatte ich auchschon das gefühl. ein stück brot essen und trinken, dann kann sie nur runter:-) das meiste ist aber sowieso einbildung

iiaasskk
Fragesteller

Ich esse jetzt gleich, ist aber schon eine Stunde vergangen seit der Einnahme. Was, wenn sie wirklich steckengeblieben ist?

Xgnkk  06.09.2016, 18:36

sie hat sich wahrscheinlich eh schon ufgelöst. zur sicherheit und fürs gefühl kannst ja eine zweite nehmen:-)

iiaasskk
Fragesteller

Hab jetzt sogar schon was gegessen, das Gefühl ist noch immer da. Ich kann ja nicht einfach 2 Mal an einem Tag die Pille nehmen wenn ich mir nicht sicher bin, oder?

Xgnkk  06.09.2016, 18:58

doch kannst du, die letzte pille des monats kann somit vernachlässigt werden