! H I L F E! Pille im Hals stecken geblieben!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Iss mal ein Stück trockenes Brot und spüle mit Wasser nach. Es kann auch sein, dass die Pille schon im Magen ist und Du nur noch das Gefühl hast, dass sie im Hals steckt. Sorgen brauchst Du Dir nicht zu machen und noch eine Pille zu nehmen wäre Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich unmöglich das sie im Hals stecken bleibt, sie ist doch auch ganz klein. Also ist es noch unwahrscheinlicher. Esse etwas, dann geht das Gefühl weg das sie im Hals ist, denn das ist sie definitiv nicht 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiaasskk
06.09.2016, 18:47

Ich hab jetzt schon gegessen, das Gefühl geht aber nicht weg. :(

0
Kommentar von masterkev03
07.09.2016, 00:41

Dann bildest du dir das nur ein.Keine Sorge.

0

Es ist anatomisch gesehen unmöglich, dass die Pille im Hals stecken bleibt. Was du hast ist das sogenannte Globusgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auchschon das gefühl. ein stück brot essen und trinken, dann kann sie nur runter:-) das meiste ist aber sowieso einbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiaasskk
06.09.2016, 18:26

Ich esse jetzt gleich, ist aber schon eine Stunde vergangen seit der Einnahme. Was, wenn sie wirklich steckengeblieben ist?

0
Kommentar von Xgnkk
06.09.2016, 18:36

sie hat sich wahrscheinlich eh schon ufgelöst. zur sicherheit und fürs gefühl kannst ja eine zweite nehmen:-)

0
Kommentar von iiaasskk
06.09.2016, 18:37

Hab jetzt sogar schon was gegessen, das Gefühl ist noch immer da. Ich kann ja nicht einfach 2 Mal an einem Tag die Pille nehmen wenn ich mir nicht sicher bin, oder?

0
Kommentar von Xgnkk
06.09.2016, 18:58

doch kannst du, die letzte pille des monats kann somit vernachlässigt werden

0

Trink viel und spühle die Pille hinunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiaasskk
06.09.2016, 18:23

Seit fast 'ner Stunde ist das schon so, hab schon was getrunken, das Gefühl geht trotzdem nicht weg!

0
Kommentar von iiaasskk
06.09.2016, 18:25

Ganz sicher? Was, wenn sie wirklich steckengeblieben ist?

0
Kommentar von Himberdounat
06.09.2016, 18:26

Iss mal was, das könnte die Pille mit nach unten nehmen.

0
Kommentar von iiaasskk
06.09.2016, 18:37

Hab ich, das Gefühl bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?