Kapsel im hals stecken geblieben HILFEE?

6 Antworten

Das ist mir auch schon mal passiert, doch Trink lieber immer was dann geht sie runter, oder Sie löst sich auf.

Essen und trinken hilft normalweise, dass sie weiter rutscht

Genderologe
Fragesteller

Also nicht schlimm?

Wenn sie in der Luftröhre steckt solltest dringend zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren.

Wenn sie aber, wie es sein sollte, in die Speiseröhre gelangt ist hilft schlucken ungemein. Vielleicht kannst du mit ein bisschen Wasser nachhelfen.

iss mal ein Stückchen Brot oder Sauerkraut - die rutscht schon runter