Pille zwei mal nachnehmen?

3 Antworten

Hallo spacecrime

Du kannst noch eine Pille nachnehmen, warte aber etwas länger damit. Im Beipackzettel steht wie lange du eine vergessene Pille nachnehmen kannst, diese Zeit darfst du allerdings nicht überschreiten

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo,

In welcher Einnahmewoche bist du denn?

Liebe Grüße

spacecrime
Fragesteller

In der zweiten.

BrightSunrise  03.11.2017, 17:08
@spacecrime

Dann nimm noch eine Pille nach, aber erst, sobald du dich besser fühlst, damit du dir dritte nicht auch noch erbrichst.

spacecrime
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort!

Die müsste sich doch eigentlich nach zwei Stunden schon längst im Magen aufgelöst haben?!🤔 würde ich mal sagen... ich hätte jetzt keine mehr genommen sondern erst morgen wieder.

spacecrime
Fragesteller

Es heißt, und so steht es aus im Beipackzettel, die Pille ist erst nach 4 Stunden völlig aufgenommen. Und ja, ich denke dass ich sie dann wohl erst morgen wieder nehmen werde.