Wurst im Hals stecken geblieben hab sie wieder rausbekommen warum fühlt sich der hals jetzt komisch an?

1 Antwort

Mich hat es fast mal mit einem doofen Stück Biskuit Kuchen erwischt. Es war im Hals gesteckt und schnürte mir die Luft ab. Ich dachte nur - das war's jetzt......

....zum Glück war mein Mann zu Hause und hat mir kräftig auf den Rücken geklopft. Das Ding löste sich. Gottseidank. Aber der Schock war groß. 😳😳😳

Ich hatte danach auch so ein komisches Gefühl im Hals als wäre da noch ein Brocken quer drin. Das Gefühl verging nach einigen Stunden. Ich glaube es liegt daran, dass an der Stelle was gereizt wurde und dieses Druckgefühl hinterlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johnny168  17.12.2020, 12:28

Mir ist in den letzten Monaten auch ein paarmal ein Bissen stecken geblieben. Es ist eine rechte Plage, bis man genug Wasser runtergewürgt hat, damit sich der Brocken löst.

Danach mußte ich jedesmal schrecklich husten, denn vom Bissen war in der Lungenröhre etwas stecken geblieben. Die Lunge will etwas, was nicht in sie hinein gehört, schnellstens wieder los werden. Deshalb der Husten. Mir lief sogar das Wasser aus den Nasenlöchern.

Also, so schnell stirbt man nicht. Ganz locker bleiben beim Essen und nicht daran denken.