wiener würstchen roh oder nicht?

6 Antworten

grog kann man auch kalt trinken , im sommer topp !

Tatsächlich "roh" - so wie Frischfleisch = rohes Fleisch - sind diese Würstchen nicht.

Das Brät aus welchem die Würstchen bestehen, ist bereits so zu- und aufbereitet, dass du es jederzeit sowohl kalt = so wie du sie gekauft hast, oder heiß = ist entweder gekocht, gebraten oder gegrillt ... ohne Bedenken verzehren kannst.

Also dann ... guten Appetit ... ;)

Die kannst Du auch so essen...die müssen nicht unbedingt erwärmt werden

doldonya
Fragesteller

sind also vorgegegart?

enrigio  24.08.2017, 19:23
@doldonya

Ja, die sind vorgebrüht und teils geräuchert - roh ist da nichts mehr.

don2016  24.08.2017, 22:27
@enrigio

...das ist so ähnlich, wie vorgekaut...hohoho

roh und gewärmt, beides ist möglich.

Solche Würstchen sind nicht mehr roh, Du hast sie nur kalt gegessen statt vorher in Wasser heiß gemacht.

Klingt einfach, ist es auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...