Was esst ihr zu euren Bio Geflügel Wiener Würstchen dazu?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bio Kartoffelsalat, aber selber gemacht

Ich esse eigentlich fast nur Wild. Mein Nachbar ist Jäger (ich hab mir alle Unterlagen zeigen lassen, ist alles in Ordnung). Da steht zwar nicht "bio" drauf (er schweißt das dann beim Schlachter ein, ohne es zu bekleben), aber es ist so bio, wie solcherlei möglich ist. Wiener Würstchen esse ich eigentlich nur auf Autofahrten an Raststätten. Dass die dann "bio" sind bezweifle ich. Und Geflügel ist das dann vermutlich auch nicht, da achte ich in dem Fall nicht drauf. Hin und wieder nehme ich Senf dazu, es sei denn, ich bin in Eile und muss im Auto essen. (Übrigens sind die nicht empfehlenswert für deine Lepradiät.)

lg up

ich esse das zwar nicht, aber wenn ich es täte, würde ich Kartoffelsalat dazu essen,

Wenn überhaupt, dann Kartoffelsalat mit Speck und selbstgemachter Mayonaise.