Geflügel-Nuggets von Rewe Bio, was esst ihr dazu oder ohne was?

3 Antworten

Das ist Bio-Müll, keine adäquate Nahrung.

Davon wirst du nicht abnehmen, gibt doch bestimmt auch wieder 3x Bio-Nachtisch.

Also ich esse was ohne "Geflügel-Nuggets von Rewe Bio". Nuggets sind Schlachtreste in Form gepresst, gewürzt und in Panade gewälzt.

Da hol ich mir lieber einen echten Hänchenschenkel in BIO-Qualität, idealerweise direkt vom Bauern vor Ort und nicht vom Supermarkt.

Bei REWE werde ich keine "einheimischen" Fleischprodukte kaufen ! Man kennt den "Schlachthof" ;-))) Wir schlachten noch Selbst ! Siehe neueste Berichte ( Tierquälerei & Regalräumungen) ! REWE müsste wegen falscher Werbung einen millionenschweren Dämpfer bekommen !!! Überall steht an unseren 3 städt. REWE-Märkten, das diese Produkte aus der Region stammen ... ständig kontrolliert werden & für artgerechte Haltung bürgen ! Das ziéht natürlich Kundschaft an ;-) Ein Lügen -Supermarkt . Aber machen Alle (Supermärkte).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung