Kann man wegen stillen oder allgemein Reflux ersticken?

2 Antworten

Also ich habe auch Reflux und stillen Reflux

•es kann nur im hals stecken bleiben wenn du es nicht genug durch kaust.

•du kannst nur ersticken beim zu lange zu kotzen weil du da dann keinr luft bekommst. Stückchen sind MEISTENS in kotze nicht drinne mehr in Reflux da reflux aber MEISTENS nur in kleine hoch kommenden Häppchen sind glaube ich kannst du da nicht so wirklich dran ersticken

AUẞER es bleibt beim hochkommen im hals stecken

•viel trinken, obwohl trinken am schlimmsten ist ich weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst du schon beim Arzt - vor allem beim Internisten oder HNO ?

Bis du einen Termin erhälst, könntest du dein Essen ganz fein pürieren...

Ich arbeite in der Pflege - habe ebenso einen Klienten mit den Symptomen, die du beschreibst...

Die Ärzte geben leider nix drauf, da er bereits auf die 80 zugeht - finde ich traurig...

Lass das bitte abklären - muss gar nix Schlimmes sein...

Ich finde aber nicht, dass du dich zu sehr "reinsteigerst" - kann das Gefühl nachvollziehen, wenn man Panik bekommt angesichts der Symptome.

Gute Besserung und alles Gute ! ;)

kksch123
Fragesteller

Ja ich war schon überall die sagen zu mir das alles in Ordnung ist ich verstehe es aber nicvt

Turbomann  18.05.2022, 16:12
@kksch123

Einen stillen Reflux? Hat man das bei deiner Magenspiegelung festgetellt und bei welchen Ärzten warst du überall?

Reflux 1 am Anfang kann nervig sein und wenn die Magensäure zurückfliesst, dann schmerzt das.

Lasse das nochmal überprüfen, nach anderhalb Jahren kann sich auch was verändern, bevor du dich noch mehr da reinsteigerst..

Ersticken wirst du sicher nicht daran.