Kann Schleim im Hals essen abfangen und man erstickt?

5 Antworten

Hi...habe seit Jahren das gleiche Problem. Viele sagen, das hätte mit meinem Rauchen zu tun. Nun, ich habe das Internet durchforstet und viele schrieben, sie hätten nie geraucht. Also, das ist nicht das Hauptproblem! Vielmehr fühle ich, ALLE, die damit kämpfen, wissen nicht, was sie in diese Welt bringen wollen. Meine Meinung und meine Erfahrung und mein Gefühl sagt mir, wir verleihen uns nicht angemessen Ausdruck, was unsere Seele in diese Welt bringen will und dadurch bleibt es in Form von zähflüssigem Schleim im Hals hängen und Energie fliesst einfach nicht mehr. Also, was wollen wir und was sind wir bereit zu geben und zu investieren UND genau dem sollten wir folgen, unabhängig was andere sagen! Ich fühle mit jedem, der das auch erfährt, es ist grausam und hindert das Leben in Freude zu erfahren, eine Botschaft steckt definitiv dahinter. Wir sind Schöpfer, und wenn das nicht erlebt und umgesetzt wird, wird unser Körper und auch aussenstehende Erfahrungen auf uns reagieren und uns angenehme oder auch schmerzhafte Erfahrungen senden, immer in dem Maße, ob wir noch konform mit unserem Lebensplan stehen. Ist nur eine bescheidene Meinung meinerseits, mag gerne weiter helfen, allein schon, weil ich Meister geworden bin, im vermeintlichen Wissen, welche Mittel gegen Schleim helfen...und NICHTS davon half wirklich, Kein Alant, kein Honig, kein Spitzwegerich, Huflattich, Eukalyptus und ihr könnt noch mehr aufzählen...keine Chance. Habe heute nur mi Bleistift zwei Bilder gemalt...war nix besonderes...doch der Schleim war weg!!! Was sagt das aus? Probiert es, ihr geliebten Brüder und Schwestern, gebt Euch selbst Ausdruck, egal wie...nur von außen was einführen in euren Körper, das funktioniert nicht einmal ansatzweise. SORRY...doch ihr wisst es mittlerweile auch. Alles Gute und Liebe für euch. Euer Kirimalu

Khalifa2001  04.11.2022, 20:05

das passt sehr gut zu mir. Was kannst du mir für tipps geben? Danke für deine antwort ich hab sogar ein screenshot damit gemacht damit ich es mir immer durchlesen kann

Nein, das kann schon aus anatomischen Gründen nicht passieren. Aber Du solltest zum Arzt gehen und dieses Schleimproblem abklären.

Der Schleim ist in der Luftröhre. Essen geht in die Speiseröhre.

Klär mal lieber ab warum du verschleimt bist anstatt dir Sorgen zu machen, dass du erstickst.

Nein.

Hustla223530
Fragesteller

Und wieso? hast du eine Erklärung ?

MaryLynn87  23.07.2021, 13:13
@Hustla223530

Weil die Menschheit schon ausgestorben wäre wenn man bei einer Erkältung die Wahl zwischen Verhungern oder Ersticken hätte.

Hustla223530
Fragesteller

Ich bin aber nicht erkältet mir geht es gut nur ich habe seit Wochen übermäßige Schleim Produktion und so ein zähen Schleim

Trinke viel Wasser das hilft mir immer sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hustla223530
Fragesteller

Aber das war ja nicht die Frage