Schleim im Hals, muss spucken?

Ok noch was der Schleim ist immer durchsichtig.

Wenn ich Husten oder so verschnupft bin,ist der Schleim gelb

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spuck es aus. Schleim schlucken ist gefährlich. Kann zur Lungenentzündung führen. Im Schleim sind Gefilterte Bakterien und anderes Zeug, was der Körper los werden will.

Sei froh das es kein trockener Husten ist, das ist unangenehm und fühlt sich sehr schlimm an, vorallem wenns durch Reizung sehr entzündet ist und man nicht mehr so richtig schlucken kann.

Das du viel trinkst ist super und sehr gesund. Dein Körper kann sich so gut entgiften.

Wenn der schkeim festsitzt kannst du Schleim löser benutzen.

Trink viel wasser und nimm schleimlöser falls du rauchst kommt häufig immer wieder mal beim rauchen

TobiasBadboy17
Fragesteller

Super tipp, aber nein ich rauche nicht. Ab und zu trink ich mal 1 oder 2 Bier aber sonst mache ich nichts