Dringend Hilfe!: Kann man an trockenem Schleim im Hals ersticken?

3 Antworten

Nein, versuche durch zu atmen und runterzukommen. Wenn dein Atem sich beruhig hat, huste ab und zu und trinke genug. Ich kenne das und hatte das schon öfters, aber ich lebe noch.setz dich aber hin, sonst wird es zu anstrengend

LadyOmen
Fragesteller

und war es bei dir auch so kratzig im hals dann ? als ob es auch im hals weiter oben krarztz

Bruh8592  23.03.2020, 08:44
@LadyOmen

Ja teilweise. Trink genug, ob warmes oder kaltes. Warmes Wasser lockert ja bekanntlich.

Shawn518  28.03.2024, 13:28

Ich habe das selbe Problem grade ich fühl mich auch gar nicht krank es ist nur der Husten wie lange hat es bei euch gedauert bis das weg ging ? Und habt ihr vielleicht idden was mir helfen kann

Tipp: Kaltes Wasser mit Zucker trinken.

Hilft bei mir.

LG

WowMasterTK

Shawn518  28.03.2024, 13:30

Wie viel Zucker und hilft das wirklich ?

Trink was warmes vllt löst er sich ja dann bei mir geht's zumindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung