Kloss im Hals beim schlucken und atmen?

4 Antworten

Es könnte eine Bronchitis sein, aber eine Diagnose ist hier natürlich nicht so ohne weiteres und ohne Untersuchung möglich, ich würde dir empfehlen, schlicht zum Arzt zu gehen. Eine Bronchitis ist nicht schlimm, sollte aber auch nicht zu lange dauern, damit sie nicht chronisch wird. Was du aber wirklich hast, kann dir nur dein Hausarzt nach einer untersuchung sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Gefühl und der Husten kann auch am Ozon liegen. Der Gehalt war die letzten Wochen sehr hoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das auch schon öfter aber bei mir ist das nach ca. einer Woche von alleine verschwunden. Falls es noch paar Tage anhält würde ich mal zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen.

Gute Besserung

Hast du vielleicht stress ?

derHeld10
Fragesteller

Ja ständig in letzter Zeit (ich schlafe auch nicht gut)

Heavennow  09.07.2019, 21:17
@derHeld10

Jap dann haben wir schon die antwort :) hatte ich auch. einfach deinen stress reduziern :))