Frage von nicki0101, 35

Hals schmerzen beim reden und schlucken?

Hai Leute, Ich hab seit heute Mittag hals schmerzen ... es tut weh wenn ich rede und schlucken muss. Außerdem hab ich schleim im hals:-( Wenn ich schlucke , dann denk ich immer jemand drückt mir gegen mein hals oder so.. KÖNNTET IHR MIR BITTE HELFEN ???

DANKE IM VORAUS:-):-)

Antwort
von AnthonyM, 35

Ganz normales Halsweh ^^ Vielleicht eine kleine Akute Bronchitis nicht's weiter. Trink Tee, rede nicht viel, zieh einen Schal an und gehe gegebenfalls zum Arzt. Keine Süßigkeiten oder sonstwas.

Hoffe konnte helfen :)

MfG Anthony

Antwort
von scmetti, 30

Könnte auch in Richtung Mandelentzündung gehen. Musst halt mal in den Spiegel gucken ob deine Mandeln geschwollen sind und das halsweh länger anhält. Dann schnell zum Arzt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten