Auf Geburtstagsfeier gehen oder absagen?

Hallo!

Bin am übernächsten Wochenende auf eine Geburtstagsfeier eingeladen & ich sag's ehrlich, wie es ist -------> ich möchte da eigentlich nicht hin. Da kommen Leute, mit denen ich nichts zu tun haben will.

Der Gastgeber weiß selber, dass das Störenfriede, unleidliche Menschen & widerliche Charaktere sind (Eigenzitat).. er kann sie aber nicht ausladen oder ihnen die Einladung nicht aussprechen, weil es seine Verwandten sind. Ich möchte die nicht sehen, es wäre mir total unangenehm. Da sind Stress, Streit & Ärger vorprogrammiert, mein Onkel klagte gegen einen von denen schonmal wegen übler Nachrede und hat Recht bekommen.. seitdem ist das Verhältnis total im Eimer. Wenn die mich da sehen, will ich nicht wissen was dann wieder los ist.

Der Gastgeber ist ein "guter Bekannter" von mir (kein Freund).. wir kennen uns schon einige Jahre und ziemlich gut. Er wird 50 & feiert eine große Feier zusammen mit allen, die er besser/länger kennt & auch schätzt.

Ich habe eigentlich ihm ggü. ein schlechtes Gefühl, weil er ein netter Typ ist. Aber mir ist das total unangenehm, seine Verwandten da anzutreffen. Und das weiß er auch. Es sind wirklich ekelhafte Menschen, die ich meide wo ich kann & die ich nicht sehen möchte. Es ist zwar nie was vorgefallen, aber ich mag diese Leute nicht & außer dem Gastgeber und seiner Frau sowie einem Kollegen von mir, der da zufällig auch eingeladen ist werde ich in dieser Gesellschaft niemanden kennen.

Den ganzen Abend mit meinem Kollegen rumhocken will ich aber auch nicht. Bis morgen muss ich mich da verbindlich an- oder abmelden.

Ich habe den Abend zwar prinzipiell nix vor, aber ich will da einfach nicht hin!

Was wäre jetzt die "galante Art" die Kurve zu kriegen & ihm zu sagen, dass ich da nicht komme? Oder sollte ich anstandshalber kommen um dann vllt. früher zu gehen mit vorgeschobenen Argumenten?

Wäre euch echt total dankbar :)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Hey rotesand,

Ich empfehle Dir vielleicht einfach zu sagen weswegen Du "ungerne" hingehst. Ich denke er kann dies auch nachvollziehen. Du kannst ja auch fragen, ob ihr dann mal alleine nachfeiert oder etwas ähnliches macht. Ich meine keine will Stress auf einer Feier und gerade nicht dann, wenn man weiß, dass es vorprogrammiert ist, dass es Streit geben wird. Und unangenehm wäre es Dir gegenüber auch und dem Gastgeber, denn dann sehen alle anderen Leute euer Streit. Das wäre ja nicht so gut. Du könntest ihm natürlich absagen, aber es ist tatsächlich ne eklige Geschichte, wenn man halt weiß, dass es blöd ist, dort aber sehr enge Bekannte sind. Hm. Also ich kann Dir da ansonsten nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

...zur Antwort

Hey Samilein,

Bin 17 also kann da gut dazusprechen, dass Du da ein Thema angefragt hast, dass mich selbst stark betrifft ^^ Ich hab viele Freunde und auch meistens mehr weibliche, weil ich mit Jungs nicht so gut klar komme. Manche Mädchen bekommen Gefühle oder werden in meiner Nähe glücklich, aber ich sehe dies eigentlich nicht direkt als "verliebt" an. Klar wenn man sich so sehr mag und zusammen unterwegs ist und auch immer Happy mit der Person ist kann man natürlich denken, dass da vielleicht irgendwas ist, aber viele wollen auch einfach eine Freundin oder ein Freund mit dem man alles machen kann auch ohne eine Beziehung. Das kann dann auch bis zu einer Freundschaft+ gehen. Es kommt auf die Personen an, aber es gibt wirklich sehr viele die so denken. Wenn Du dann nämlich eine lange Zeit nichts mit der Person machst kommt ihr euch wieder vor, als wäre es euer erstes mal, dass ihr miteinander zutun habt. Und dabei entstehen beiderseits Gedanken ob man was falsch gemacht hat. Deswegen ist es auch wichtig seine Kontakte zu pflegen ^^

Kann das also sehr nachvollziehen. Ich denke, dass es so ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

...zur Antwort
Kryptonit Mensch oder Schwarm?

Hallo ich bin bin Lisa, (w15) und ich habe ein kleines Problem...Ich bin nun seit ein paar Jahren mit einem Jungen in einer Klasse den ich schon seit Anfang an gern mochte aber erst seit letztem Schuljahr so richtig kennengelernt habe.Ich finde ihn echt super nett und muss so oft an ihn denken... hatte auch letztens einen Traum von ihm den ich super toll fand weil wir gekuschelt haben aber richtig entsetzt war als ich aufgewacht bin weil ich mich gefragt habe ob ich in ihn verliebt bin oder ob er "nur" mein Kryptonit Mensch ist?! (bitte googeln wenn du nicht weist was das ist)

Ich denke wirklich täglich an ihn und es tut mir schon ein bisschen weh dabei... ich meine ich weis eigentlich das da nichts draus werden kann und das macht mich schon ziemlich traurig...

Dazu muss ich sagen ich habe fast einen Freund mit dem ich auch schon mehr gemacht hab und auch schon zusammen abends eingeschlafen bin Hand in Hand usw. aber ich frage mich ob ich wirklich meinen "fast Freund" liebe oder mir eigentlich insgeheim den anderen Jungen vorstelle....

Der Junge ist so offen zu allen Menschen macht auch viel mit anderen Mädels was mich ziemlich eifersüchtig macht... unter anderem auch mit meiner BFF darüber bin ich extrem neidisch weil ich glaub sie hat sich auch seit längerem in ihn verguggt aber sie weiß nicht das ich ihn sehr gern hab und ich kann keinenfalls mit wem anders darüber reden auch nicht mit ihr...

ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch deswegen kann ich auch nicht einfach auf ihn zu gehen und offen über Meine Gefühler reden bzw. ist es auch doof aufeinmal alleine was mit ihm zu machen...

Bitte helft mir wenn ihr das durchgelesen habt... was ist eure Meinung? Schwarm oder Kryptonit? und wie kann ich mir über die ganze Sache klar werden? bei Rückfragen gerne melden :)

Danke im Vorraus

xoxo Lisa <3

...zur Frage

Hallo Lisa,

Das was Du mit ihm erlebst und auch deine Träume sind eindeutig keine Hinweise auf einen kryptonischen Menschen. Ich denke eher, dass Du tatsächlich Gefühle für ihn entwickelst und Du Dir halt schon gerne vorstellst, wenn Du mit ihm kuschelst. Wenn Du sowas träumst und das dann auch schön findest ist es vielleicht an der Zeit mit ihm zu reden oder Dich vielleicht an ihn zu nähern, denn bisher finde ich das was Du erlebt hast ganz süß und vielleicht findet er das auch süß, wenn Du es ihm mal irgendwann verraten würdest ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

...zur Antwort

Hallo Questioner,

Den Kontakt Button bekommst Du über Instagram Insights.

Allerdings gibt es da einen Haken. Instagram Insights ist sehr neu und experimentell und wird aktuell nur in den USA, Neuseeland und Australien unterstützt. Bis Ende dieses Jahres soll Instagram Insights aber noch Global nutzbar sein. Also abwarten ^^

Die Funktion soll auch laut Hersteller nur für geprüfte Unternehmen genutzt werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

...zur Antwort

Hallo BlveHeart,

Das kommt immer auf die Person an ^^

Mich könnte man zuspammen und ich spamme zurück und mir würde es nichts ausmachen und wenn es mich anfängt zu nerven, dann würde ich einfach nicht mehr direkt antworten sondern immer so 5-10 Minuten oder etwas unternehmen und dann wieder schreiben, weil es ja klar ist das man über den Tag auch mal was besseres zutun hat.

Ansonsten find ich sowas eigentlich nicht schlimm. Es kommt natürlich noch drauf an wieviele man auf einmal schickt, aber wenn ihr jedes mal noch nen Kompliment dazu schreibt dann ist doch alles gut :)

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

...zur Antwort

Hallo Burcak,

Ich kann Dich verstehen und Dir schonmal beruhigt sagen, dass dies überhaupt nicht schlimm ist. Klar ist euer Altersunterschied ziemlich groß und deshalb müsstest Du große Rücksicht auf sie nehmen und sie vorallem beschützen, könntest mit ihr nicht überall hin und mit Geschlechtsverkehr ist da ja dann auch nichts bis sie 18 wäre (es sei denn sie ist mit 14 damit einverstanden was glaube ich auch trzd noch nicht so legal ist auch wenn beide wollen :D ) , aber keine Panik. Was wichtig sein wird ist, dass Du den anderen zeigen musst, dass Du kein Mensch bist der sowas immer macht sondern, dass das eigentlich auch ein ziemlicher Zufall war. Du bist ja kein Pädophiler Mensch. Du hast es ja nichtmal gewusst. Wenn Du mit ihren Eltern redest denke ich auch, dass das nicht so gut ausgehen würde. Das ist ne wirklich knifflige Angelegenheit. Du solltest vielleicht mal mit ihr reden und abwarten, aber sie auf keinen Fall aufgeben nur, weil sie so jung ist. Was vielen garnicht auffällt ist, dass unsere eigenen Eltern meist selbst fast 10 Jahre Abstand haben zum Altersunterschied ^^ Also die haben das bestimmt auch nicht immer so ernst genommen ;)

Bleib dran, aber du musst Dich wirklich sehr sehr einschränken, wenn Du eine Beziehung mit ihr möchtest und natürlich mit der Kritik klar kommen, dass viele Dich abstempeln werden dadurch, dass Du mit einer 13 jährigen zusammen wärst.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^
PS.: Wie Asuka schon sagte, Liebe kennt kein Alter. ^^

...zur Antwort

Hallo Locus,

Also dieses Thema ist sehr schwierig. Klar über Cybersex hast Du bestimmt mal was gehört, aber es kann sehr gefährlich werden. Bilder und Videos online verschicken naja.. :/ Eine Möglichkeit. Wenn man Treue hat geht sowas bestimmt. Wie man sich normal von solch einem Druck stillt weißt Du ja sicherlich :D Ansonsten gibt es da tatsächlich sehr wenig Möglichkeiten :/ Ihr könntet ja auch mal probieren über das Telefon Spaß zu haben oder etwas wo ihr beide dran teilnehmen könntet. Ansonsten bietet sich halt nur das ganz normale Gefühl, wenn man zusammen ist und Sex hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

...zur Antwort

Das kenne ich zu gut ^^ Das sind die alltäglichen Lags von Die Sims 3 ^^ Ich hab sie auch. Es soll Maps geben die gefixt sind damit diese Lags nicht so oft auftreten. Hier : http://sims3.crinrict.com/en/2014/02/ea-worlds-corrected.html

Ansonsten kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Das Problem hat irgendwie jeder, aber keine hat ne richtige Lösung. Ich frag mich vorallem warum so ein Spiel überhaupt nicht flüssig läuft. So aufwendig ist das ja nichtmal. ^^

...zur Antwort

Nein. Das einzige was schädlich ist sind die kleinen Dosierungen von irgendwelchen Pflanzen und Zusatzmitteln damit die Cola besser schmeckt. Im allgemeinen sind diese aber so gering, dass Du die garnicht merkst. Was man trotzdem sein lassen sollte ist Cola in Mengen zu trinken. Ein Glas geht immer mal. ^^ PS. : Natürlich immer auf den Zucker achten. Deinem Magen ist das aber so ziemlich egal. ^^ Dem sollte das eigentlich nicht schaden :)

...zur Antwort

Ich empfehle Dir Congstar Prepaid! Ich bin selbst seit 3 Monaten bei Congstar und der Prepaid "Wie ich will" ist einfach zu perfekt! Ich habe überall sehr sehr gute Verbindung und mich kosten 100 Minuten Telefonieren und 500MB Internet gerade mal 8€. Wenn du 100SMS haben willst würde das ganze 10€ kosten. Mit dem Datenturbo, den du für deine 1000GB brauchst müsstest du also 15€ bezahlen! :) Das gute daran ist noch, dass dies kein Vertrag ist, Du den Mix jederzeit ändern kannst und Du mit dem Datenturbo doppelte Internetgeschwindigkeit hast! Ich finde es super und es ist wirklich schnell! Sogar bei schlechtem Wetter hatte ich 3G! :) Ich empfehle Dir echt mal reinzuschauen ^^ Vorallem ist es billiger, als jeder andere Vertrag ^^

MfG Anthony

...zur Antwort

Ich denke das hängt von Person ab, aber so denke Ich wirklich emotionale Jungs, da diese denke Ich ihre Gefühle wirklich zeigen, was denke Ich Mädchen süß und mehr attraktiv finden als das Selbstbewusstsein. Das Selbstbewusstsein ist denke Ich eher was für sich selbst. Man sollte es aber auch soweit aufgebaut haben, dass man es zeigt.

MfG Anthony :)

...zur Antwort

Suche dir doch jemanden :) Es gibt soviele "ordentliche" Mädchen. Geh einfach mal in die Stadt und frage jemanden :)

MfG Anthony :)

...zur Antwort

Nein. Wird nix passieren :)

...zur Antwort

Ok also Ich hab jetzt erstmal keine Lösung gefunden, aber du kannst deine Optionen mal zurücksetzen. Geh auf deinen Desktop dort gibt es ja den Internet-Explorer also der auf dem Computer. Geh dann zu deinen Dokumenten und in den Ordner "Electronic Arts" dort auf "Die Sims 3" dann siehst du eine "Options.ini" Datei ^^ Die kannst du löschen und das Spiel wird die Datei nochmal neu erstellen. Dann sollte normalerweiße nochmal alles klappen :) Musst dann halt nur nochmal die Grafikeinstellungen einstellen denke Ich. :)

MfG Anthony :)

...zur Antwort

Schau mal in den Sims 3 Einstellungen unter Steuerung. Es kann sein, dass du es auf die Maus gestellt hast ^^

MfG Anthony :)

...zur Antwort

Hm Wie alt ist denn deine Schwester ? Natürlich gleich von Anfang an mach es nicht mit zwang außer sie möchte auch wie auch immer oder am besten lässt du sie ganz raus und suchst dir ein Mädchen. Ich denke das erste warum du an sowas denkst ist, weil du in der Pubertät bist. Hast du dadurch auch mehr verlangen nach Sex ? Das könnte normal zusammen passen.

MfG Anthony


...zur Antwort

Herzkrankheit ? Alleine, dass du sowas bekommst! Ich würde direkt zum Arzt gehen! Auf der Stelle. Es gibt verschiedene Anzeichen für Herzinfakte. Ich weiß nicht wie du das merkst, aber was ist das Gefühl dabei? Ich empfehle dir sofort einen Arzt!

MfG Anthony

...zur Antwort

Gleiches Problem wie du :D Wiege 49kg bin 16 und trainiere. Bekomme oft Muskelkater. Viele denken man ist schwach, nur weil das Fett fehlt haha :D Wenn ich 10Kg mehr wiege seh ich auch ganz normal aus haha :D Naja Rechts hat bei mir mehr Musklen weil Rechthänder, aber ich kenn dein Problem. Esse auch Massenhaft und nehme nicht zu. Habe keine Schilddrüßenerkrakung, aber einen zu schnellen Stoffwechsel weswegen ich nur mit extra Mittel wie Kalorienbomben zunehmen könnte. Also auch Pulver mit Nährstoffen ;)

MfG Anthony

...zur Antwort

Naja es kommt immer drauf an. Schuhe sind ja Textillien und wir tragen ja auch alle Hosen aus Indien, T-Shirt's von Malaysia und weiteren Ländern. Warum sollten dann Produkte aus China giftig sein ? Ich denke nicht, aber es ist halt eine Massenproduktion und von der Bearbeitung nicht so hochwertig wie andere Schuhe :)

Hoffe Ich konnte helfen

MfG Anthony

...zur Antwort