Vermisse das Gefühl von Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit. Was kann ich tun?

4 Antworten

liebeskummer. geht vorbei.

Kingkong3376
Fragesteller

Dachte ich mir auch, aber das mit meiner Freundin ist 3 Monate her. Die drei ist in der Frage oben komischer wieder verschwunden. Und selbst vor meiner Freundin, ich brauch diese Gefühl einfach. .

Kauf dir ein Kuscheltier mit dem kannst kuscheln etc. und das Gute daran ist, dass es dich nicht verletzt.

Vielleicht ist dir jetzt ein Licht aufgegangen. ;-)

Deine ikealambbe.

Kingkong3376
Fragesteller

Da bekomme ich nur noch mher sehnsucht

Suche dir doch jemanden :) Es gibt soviele "ordentliche" Mädchen. Geh einfach mal in die Stadt und frage jemanden :)

MfG Anthony :)

Kingkong3376
Fragesteller

Das geht nicht so einfach. Die meisten sind oberflächlich und eingebidlet ..

AnthonyM  29.11.2015, 00:53
@Kingkong3376

Deswegen habe Ich "ordentlich" auch betont ^^ Die Generation ist nämlich shuüüt, dass weiß Ich auch schon :D