Vermisse das Gefühl verliebt zu sein und geliebt zu werden?

6 Antworten

Meine erste Beziehung war leider das reinste Chaos. Bei mir war das nur leider bisher andersrum. Da gab es danach schon zwei drei Personen, die ich dann interessanter fand, aber scheinen genau die falschen gewesen zu sein, die das leider nicht so für mich empfanden. Naja jetzt ist das Ziel für mich selbst glücklich zu werden :)

Das kenne ich auch, sogar aktuell. Mir fehlt das Gefühl auch, aber das lässt sich halt nicht erzwingen. Ich unternehme aber auch nichts um das zu ändern.

Das was du nennst, nennt sich Schwämerei und auch gleichzeitig Kummer, mehr nicht.

Du verarbeitest noch deine letzte Schwärmerei ggf. deine Beziehung. Klar, vermisst man so etwas, aber wir sind noch alle jung, versteife dich nicht so.

Ja also ich kenne beide Seiten

Evtl schaust du mehr mal Richtung Freundschaft?muss ja keine Beziehung sein

Klar kenne ich das Gefühl. Ich muss ehrlich gestehen das ich mit ca 17-19 Jahren eine ernstafte beziehung führte. Sie war so wirklich die erste große Liebe. Seitdem war alles danach nicht mehr so schöne muss ich sagen. Ich hatte nicht das gefühl und die herzklopfen, wie bei meiner ersten großen Liebe und das ist verdammt schade.

Ich glaube Single bin ich mittlerweile seit 5 Jahren.