Ich hab die Liebe meines Lebens aus den Augen verloren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bildest Du Dir nicht da nicht etwas ein? Du weißt doch gar nichts über sie und warst doch nie mit ihr zusammen. Wenn das wirklich Liebe gewesen wäre, hättest Du damals garantiert nicht das Interesse verloren - warum auch?

Weil sie es Dir zu leicht gemacht hatte? Das heißt also, dass Sie Deinen Jagdinstinkt damals nicht geweckt hat und Dir jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht, weil Du sie damals nicht bekommen hast und genau deshalb wird sie zur interessanten Herausforderung - denk mal in Ruhe darüber nach ob Du da nicht Liebe mit Attraktion verwechselst.

xXMNMXx
Fragesteller

Ne wir haben uns geküsst und waren voll verliebt, aber damals hab ich liebe weniger gebraucht als jetzt da ich geraucht und ab und zu gekifft habe, da fühlte ich mich halt voll cool aber heute ist es anders menschen ändern sich jetzt fühl ich mich einsam in dem ort wo ich lebe da ich nicht über meinen schatten komme

dandy100  05.10.2018, 20:40
@xXMNMXx

Nur weil Du Dich einsam fühlst, liebst Du sie aber nicht, Du klammerst Dich einfach nur an einer schönen Erinnerung fest. Aber wenn Du unbedingt meinst sie wiederzusehen zu müssen, dann mach Dich an die Arbeit. Denk mal nach, wer ausser Dir sie damals gekannt haben könnte, irgendjemand wird ja dann den Namen wissen.

Aber gehe auch davon aus, dass sie sicher nicht 5 Jahre auf Dich gewartet hat und ein Wiedersehen zu einer großen Enttäuschung werden kann

Wieso vergingen erst 2 Jahre und dann 5 Jahre?

kann es sein, dass du viel zu viel positives in das Mädchen reininterpretierst? Sie kann sich inzwischen komplett verändert haben.

oder sie ist inzwischen verheiratet und hat Kinder... was bringt’s vergangenem hinterher zu jammern

xXMNMXx
Fragesteller

denke nicht

Lysandra13  05.10.2018, 21:07
@xXMNMXx

Vom denken bekommst du sie auch nicht wieder. Und wer sagt dir, dass sie dich überhaupt will

xXMNMXx
Fragesteller
@Lysandra13

weil sie mich geliebt hat wie keine andere in meinem leben

xXMNMXx
Fragesteller
@Lysandra13

hmm ja aber vll. will sie mich noch haben

Lysandra13  05.10.2018, 21:13
@xXMNMXx

Wenn man mit jemanden so lange zusammen war, sollte man wissen, wie sie heißt, wo sie gewöhnt hat, welche Freunde sie hatte usw

xXMNMXx
Fragesteller
@Lysandra13

ich hab in einer jugendherberge gelebt dort hat ne putzfrau gearbeitet die hat sie gekannt aber sie arbeitet nicht mehr dort.. aber ich könnte die besitzerin fragen wie ich die putzfrau erreichen kann und sie kann mir dann sagen wo sie lebt und wie sie heisst

Und was ist deine Frage?

ein Fragezeichen am Ende ms hat es nicht zu einer Frage

ihne die ganzen Daten wird es fast unmöglich

xXMNMXx
Fragesteller

wie ich sie wieder bekomme

Wunschdenken. Du weisst nicht mal, ob ihr zusammen gepasst hättet.

honey 5jahre ? Sie wird wahrscheinlich nicht mehr so aussehen wie damals .. hast in der Zwischenzeit nicht so viel Erfolg bei Frauen gehabt nh

xXMNMXx
Fragesteller

ich hab mich zugekifft deswegen hatte ich kein interesse, weil ich eh high von den drogen war aber jetzt bin ich seit über 3 jahren clean und hab so kein erfolg bei frauen, naja ich hätte eine aber sie wär im ausland und studiert XD und in der stadt wo ich wohne komme ich nicht über meinem schatten weil mich einfach zuviele kennen und ich schiss hab

xXMNMXx
Fragesteller
@xXMNMXx

eig. möchte ich umziehen aber hab noch nicht im amt gefragt, bin leider arbeitslos aber möchte das ändern aber erst wegziehen