Seit einiger Zeit in Vergangenheit schwelgen?

3 Antworten

Passiert jedem Mal, kann auch große Schaden anrichten, wenn es lange anhält und man sich der Situation hingibt.

Ich weiß nicht ob es nur mir auffällt, aber die meisten Schwankungen haben die Mädels zwischen 17 und 20.

Du bist noch gar nicht Erwachsen, du bist noch jugendlich, Erwachsen bist du erst ab 21.

Jeder vermisst seine Kindheit, all die Geschehnisse mit Freunden, all die Erinnerungen und und und. Normal.

Im Gegensatz zum Kindesalter erlebst du vermutlich auch nicht mehr viel (Neues).
Suche neue Knotenpunkte im Leben, Dinge die dir Spaß machen.