Was würdet ihr machen wenn ihr jetzt wieder 14 wärt?

12 Antworten

Vorausgesetzt, ich wüsste dann noch Details aus dem Leben welches ich jetzt führe: meinen Eltern Tips und Hinweise zu geben versuchen, damit sie mir noch länger erhalten bleiben. Fleißiger sein, nach Möglichkeit und dann eben das studieren was ich so als Hobby mache: anderen Tips geben, ohne zu bevormunden, Fachrichtung, die müsste ich mir in Ruhe aussuchen können, hätte da ja so viel Zeit für..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur

Mit der Erfahrung die ich jetzt habe? Ich würde mit meiner Jugendliebe wieder den Kontakt aufnehmen. Und was weitere Entwicklungen betrifft, für die es aber wesentlich mehr Zeit gibt, bis diese damals eingetreten sind.

Gaaaaamze0  09.08.2023, 18:05

Ich finde Sie so Cool, ich sehe zufällig öfters Ihre antworten und das macht mich voll glücklich haha 👍

Die Freundschaft meiner Klassenkameraden suchen. Da hätte ich aber vllt sogar schon in der Grundschule anfangen müssen.

Jmd der jetzt tot ist offen sagen wie sehr ich ihn liebe.

Nach meinem Opa väterlicherseits suchen und bei ihm klingeln, um ihn kennen zu lernen.

Meinem verstorbenen Lehrer sagen, dass er kein Ars chloch war, auch wenn es das letzte war, was ich in diesem Leben aus trotz zu ihm gesagt hab.

Aber das Leben ist so gnadenlos und genau deshalb macht es keinen Sinn weil wir für jedes Alter Milliarden solch irreversiblen Fehler anhäufen. Es gibt kein zurückspulen im echten Leben. Einzig der Tod der unsere Erinnerung auslöschen kann.

Mehr Zeit mit den Großeltern verbringen :)

Mehr Mathe lernen. Deutlicher zu mir stehen und mich in der Schule bewusst entspannen (zu der Zeit stand ich ziemlich unter Druck, nichts zu tun, was mich zum Mobbingopfer machen würde).

Vielleicht meine Eltern schon mal nach Geigenunterricht fragen (habe erst mit 21 angefangen).