Zeitmaschine welche Zeit und warum?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in das In die Vergangenheit reisen wollen ins das Jahr 1989 wo ich geboren werde und meine Kindheit nocheinmal erleben, aber auch jedes Jahr da sind die verstorben alle wieder da und ich könnte wieder laufen und dazu noch einiges verändern.

Ich würde an meinem Wohnort zurückreisen, um zu erfahren, wie sich der Ort im Laufe der Jahrhunderte entwickelt hat. Und ich würde zu Jesus reisen, um zu erfahren, was damals wirklich passiert ist.

Ich würde gerne in die 1950/60er Jahre reisen.

Deutschland befand sich im Wirtschaftswunder. Es gab wenige Arbeitslose, den Menschen ging es zumeist gut und die Welt war insgesamt nicht so hektisch und egoistisch wie heute.

Svarerus  13.01.2024, 22:57

Vor allen Dingen waren da die Autos schöner!

Nach 2009/2010 und ne menge Bitcoins besorgen

Ich würde gerne viele Sachen in der Vergangenheit erforschen. Familiengeschichte, Unglücke aufklären, Pharaonen ...

Natürlich nur erkunden, nichts verändern.