Frage von TimeforHope, 30

Warum ist er einmal so aufmerksam und dann wieder so distanziert?

Seit einigen Monaten treffe ich oft auf einen Freund aus der Kindheit, wir reden viel, haben Spaß miteinander, ich bin auch sehr gut mit seiner Schwester befreundet. Es ist alles so unbeschwert, er macht mir Komplimente, ist ein gentelman. Und dann beachtet er mich irgendwie nicht mehr so viel, schreibt auf seinem Handy und so. Seit einiger Zeit habe ich etwas mit ihm und meiner besten Freundin gemacht und immer wenn ihm langweilig ist schreibt er mit ihr, hat sie mir erzählt. (Sie ist aber vergeben.) dann will er wieder etwas mit mir unternehmen, dieses hin und her macht mich einfach fertig.

Antwort
von itsninahere, 12

Wenn ihr euch schon so lange kennt (weil du ja meintest er sei dein Kindheitsfreund) würde ich ihn einfach mal offen darauf in Ruhe ansprechen. Vielleicht macht er das ja gar nicht absichtlich. Versuch einfach mit ihm zu reden.

Und wenn du das unter gar keinen Umständen machen willst kannst du eventuell deine Freundin fragen (die mit der er schreibt) ob sie ihn nicht deswegen ansprechen könnte. So als hättest du ihr quasi die Lage so erklärt wie in deiner Frage. Dann könnte sie ihn ja fragen ob zwischen euch irgendwas vorgefallen ist.

Aber an deiner Selle würde ich einfach selber mit ihm reden.

Viel Glück & LG Nina

Antwort
von historyvictim, 20

Ein Typ der nicht weiss was er will, würde ich einfach vergessen. Er wird sich nie entscheiden können was er jetzt will oder eben nicht will. Verwende deine Energie für andere Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten