Im schlechten auseinander gegangen, wie darüber hinwegkommen?

1 Antwort

Oh Gott ... du tust mir echt leid, was ist das denn für eine Person, die dir auch nocht sagt, sie hätte mit ihrem ex geschlafen. Herzschmerz... :/

Ich kann mir folgendes Vorstellen:

1. Als sie noch euphorisch war, kamen diese schönen Wörter raus. Manchmal kommt es vor, Dinge zu sagen, die man eigentlich so vllt nicht gemeint hat. So ist es auch, wenn man wütend oder traurig ist.

2. In der Zwischenzeit hat sie mit ihrem Ex wieder Kontakt aufgebaut, weswegen du in die 2 Prioritätsliste gerutscht sein könntest.

An deiner Stelle würde ich komplett abhaken, mit dem Ex schlafen geht gar nicht..

Es ist kein Fehler, es ist eine Entscheidung, warum sie es tat ist die andere Frage, ein gesunder, ehrliche Menschenverstand würde eine starke/ echte Liebe nicht riskieren.

oder sie hat es nur gesagt, um von dir leichter wezukommen.

WismutAue1946VQ
Fragesteller

das schlimmste ist, das sie es mit so einer Leichtigkeit gesagt hat. Als hätte ihr es nie etwas bedeutet..auch in der Zeit als wir uns nicht gesehen haben, hab ich ihr viele Geschenke gemacht und auch zu Weihnachten einen Brief geschrieben usw.

ich versteh einfach nicht wie so etwas von einen auf den anderen Tag gehen kann..aber trotzdem danke für deine Antwort :)