Seid ihr schon einmal emotional verletzt worden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

14 Antworten

Ja

Das Ende einer Beziehung. Völlig unvorhersehbar... Abends noch herzallerliebst verabschiedet, am nächsten Tag die Trennung, ohne Gründe, ohne Erklärung, Kontakt komplett abgerissen... Waren zwar nur zwei Monate, aber da steckte von meiner Seite mehr drin, als in allen Beziehungen zusammen, die ich vorher hatte. Es war die große Liebe für mich.

Es hat mich fast zerstört, vernichtet, umgebracht... Nach einem Jahr auf den Tag völligen Tiefgang ging es dann aufwärts. Allerdings hab ich damals einen Teil meiner Seele verloren. Bis heute, bald 13 Jahre danach, ist mein Herz immer noch eine Trümmerlandschaft wie Nagasaki nach dem Abwurf der Atombombe...

Ich musste mein Leben komplett ändern, brauchte Ablenkung, Inspiration, Impulse. Raus aus dem Introvertiert sein, mit voller Fahrt ohne auf den Rest meiner Gefühle in eine progressive Extrovertiertheit, zu einem Menschen mit vielen Schichten und Facetten. Phönix aus der Asche lässt grüßen. Trotzdem, kaputt bin ich bis heute...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, schon ein paar Mal. Leider passiert das. Kopf hoch und weiterleben.

Ja

Zu oft. Von den verschiedensten Menschen. Augen zu und durch...

TheRealDominus  16.02.2023, 02:06

Einer davon war ich, das tut mir fürchterlich leid :( Ich war ein Idiot...

Ja, so etwas gibt es oft und es ist etwa 3000mal schlimmer als eine äusserliche Verletzung.

Ja

Und es hat mich zutiefst verletzt und lange beschäftigt.

Eine langjährige Freundin, ich war bei ihr zu Besuch, sie hat mich verführt und mir Gefühle vorgespielt weil sie wusste ich empfinde was für sie.

Sie hat mich dann nur genutzt um ihre Lust zu befriedigen und im Anschluss den Kontakt abgebrochen.

Hat sogar behauptet ich hätte sie bedrängt und dazu gezwungen.