Hänge ich an vergangenem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

ich glaube nicht das du ihr nicht wichtig bist.....

manchmal muss man halt noch auf andere Nachrichten antworten....und dann hätte sie dir geschrieben.....

Evt.war in letzter der Zeit auch einfach viel los bei ihr...?

Wenn du dir so starke Gedanken darüber machst...dann frag sie doch einfach mal höflich in sie die nicht mehr schreiben möchte oder ob etwas anderes los ist....

Ganz liebe Grüße!

Cassy23
Fragesteller

Ja du hast recht, es war in letzter Zeit schon einiges los bei ihr. Sie hatte oftmals Stress und war auch sehr kaputt.

Ich hatte mich nur gewundert, da sie beispielsweise eben heute online war, sich nicht gemeldet hatte, und jetzt seit fast 2 Stunden immer noch nicht geschrieben hatte...

Aber deine Nachricht hat mir ein wenig Mut uns Zuversicht gegeben.

Ich danke dir wirklich sehr!

Sommermaus1000  07.01.2024, 09:47

Es freut mich sehr dir geholfen zu haben!Evt.kannst du ja auch noch bisschen abwarten bis es bei ihr besser wird und wenn es dann so weiter geht ansprechen🤗

Steigere dich da nicht so rein. Okay, deine Freundin ist nachlässiger geworden mit euren morgendlichen und abendlichen Nachrichten.

Wie wäre es, wenn du auch nicht mehr schreibst? Womöglich fragt sie, wie es dir geht und ihr findet ein neues Ritual oder ihr merkt, dass ihr es jetzt nicht mehr darauf angewiesen seid.

Cassy23
Fragesteller

Das habe ich auch schon überlegt. Aber ich habe Angst, dass ich ihr dann vielleicht nicht mehr so wichtig bin wie früher? Sonst hätte sie doch auch geschrieben oder...?

Kleiner531  07.01.2024, 09:23
@Cassy23

Ob du ihr wichtig bist, hängt nicht an einem Wunsch am Morgen und am Abend. Wenn es dir doch wichtig ist, besprich es mit deiner Freundin.

Machebdir da keine Gedanken du solltest das nicht machen weil du auf sie wartest oder weil es euch wichtig ist sondern dir du solltest deine Prinzipien treu bleiben