Wie verliebt er sich in mich Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich glaube nicht das du da viel machen kannst. Das sind Gefühle und wenn er dich nicht liebt, dann ist das so. Mach dich doch nicht so klein. Warte auf den, der dich wirklich liebt so wie du bist

Ein "befreundeter Freund" ... Aaaah ja. Gibt es denn auch Freunde, mit denen man nicht befreundet ist? :-)))

Über das Internet verlieben? Unmöglich! Man kann das, was jemand schreibt, nett und sym­pa­thisch finden, mehr aber auch nicht.
Und was bzw. wie du schreiben sollst? Na am besten so, wie es deiner eigenen Persönlichkeit entspricht - also ohne dich zu verstellen.

Ob er sich in dich verliebt kannst du nicht steuern, das ist seine Empfindung. Natürlich kannst du dich verstellen, verbiegen und dich ihm anpassen damit du so bist wie du ihm gefallen könntest - aber bist das dann noch du? Man sollte sich nicht so abhängig von einem Menschen machen - damit würdest du einen Teil deiner Eigenständigkeit aufgeben. Und Liebe wäre das damit leider auch nicht.

Liebe oder verliebt sein kann man nicht erzwingen.