Wie zeigt man einem Jungen, dass man Interesse hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ihn im Unterricht ganz oft an, auch wenn er vor dir sitzt und es nicht merken kann, denn dann können seine Freunde ihm vielleicht nach der Stunde sagen "hey die hat dich die ganze Zeit angeguckt."

Wenn er guckt, schau entweder ganz schnell weg oder halte seinem Blick stand. Lächle ihn vielleicht sogar mal an.

Halte dich in den Pausen in deiner Nähe auf.

Like seine Facebook-Bilder.

Naja all solche Sachen halt, wenn du ihn nicht direkt ansprechen oder anschreiben (sms, facebook,...) willst.

Viel Glück :)

nmlss123
Fragesteller

Ich danke dir!

Bei Facebook haben wir schonmal geschrieben.. normal halt...

was ich nicht verstehe ist, dass er mir in der schule selten von der seite weicht und mich immer berührt (zb arm um mich legen und so) vllt nur aus freundschaft und bei facebook schreibt er kaum.. also da hat er mir gerade einmal von sich aus geschrieben.. danach hab ich ihn jetzt in den ferien mal angeschrieben also haben wir insgesamt nur 2 mal bei fb geschrieben.. aber in der schule isser halt immer so anhänglich.. deswegen kann ich sein verhalten nicht so deuten

Langeweile? wenn er genau das gleiche denkt, isses schon irgendwie dumm oder? Selbst wenn er es merkt gibt es nicht die Garantie das er selbst den ersten Schritt geht.

nmlss123
Fragesteller

ich weiß ja eben nicht ob er das gleiche denkt..