Interesse bei Mädchen zeigen oder arrogant sein?

4 Antworten

Also wenn du jemanden suchst/willst, der dich liebt, so wie du bist, dann solltest du dich nicht verstellen und dich einfach so verhalten wie du bist. Weil was bringt es, wenn du ihr den coolen Macker dem alles "egal" ist raushängen lässt, sie auf sowas steht, du ihr dann zeigst dass du eigentlich gar nicht so bist und ja .. dann hast du ihr was vorgemacht und sie wird auch nicht bleiben.

Nein, das ist kompletter Blödsinn. Es gibt für alles jemanden der es mag. Sei wie du bist, dann werden auch die Frauen aufmerksam auf dich, die genau das wollen was du bietest. Wenn du selbst eher viel Nähe willst, aber auf cool machst und distanziert, dann werden die Frauen auf dich aufmerksam, die coole und distanzierte Typen anziehend finden. Zeigst du dann deine einfühlsame Seite werden sie sich abwenden

Sei einfach dir selbst treu, dafür willst du doch geliebt werden oder? Und falls du mir nicht glaubst: stehen alle Männer auf das gleiche oder haben sie unterschiedliche Wünsche an Frauen?

heyyy

also bei manchen mädchen ist halt eher so, das man net so auf so jungs steht, die immer so interesse zeigen... also ich glaube ist schon süß wenn man mal süße nachrichten schreibt oder so aber wenn man so voll anhänglixh ist amg das glaub ich keiner so wirklich aber wenn man so arogant ist kann schon so attraktiv machen aber nich wenn so richtig assi ist

nonepossibile  09.09.2020, 19:06

Mein Kollege ist sehr anhänglich und liebesbedürftig. Immer auf cool gemacht, ging ständig in die Hose. Erst als er einfach dazu stand, dass er viel Nähe will hat er seine traumfrau gefunden die auch genau das wollte. Haben ein Kind, nächstes Jahr wird geheiratet

maraplayyys  09.09.2020, 19:08
@nonepossibile

Ja also ich glaube eben wenn du so liebesbedürftig bsit solltest du dazu schon stehen aber vllt net sooo anhänglich?

nonepossibile  09.09.2020, 19:16
@maraplayyys

Er ist aber so, und erst als er dazu stand hat er seine traumfrau gefunden. Wenn du nicht so bist, würde ich dir dringend davon abraten dich so zu verhalten, weil du sonst solche Frauen anziehst. Sich selbst treu sein, dann klappt es. Wenn man sich verstellt fangen die Probleme an.

Und by the way: sie engen sich nicht ein, sie wollen einfach mehr Nähe als andere. Sind aber sehr glücklich dabei und das zählt oder?

nonepossibile  09.09.2020, 20:13
@maraplayyys

40, aber ich habe einen 18 jährigen Sohn (und zwei weitere +Stieftochter) bin also sehr nah am Zeitgeschehen. Ich kann mich noch sehr gut an meinen Blödsinn erinnern und bekomme live mit, dass die Probleme immer noch die gleichen sind 😂

Eine Mischung aus beidem ist gut