Wie zeigen Männer interesse?

4 Antworten

Ich bin gerade in der Situation und mir ist eine auf mich nett und attraktiv wirkende Frau im Bus aufgefallen. Würde die Frau die mir im Bus aufgefallen ist gerne ansprechen habe mich aber bisher noch nicht richtig getraut da ich sie auch nicht verängstigen o. ä. will.

Ich lächle Sie an und versuch ein Gespräch zu starten <3

Keine Ahnung wie uch eine Frau ansprechen würde. Aber wenn uch Interesse an einem Jungen zeige schreibe uch ihn an und frage mach alter und Wohnort und weitere Sachen um uns Gespräch zukommen.

Also ich kann dir sagen, wenn ich als Mann eine Frau interessant finde und näher kennenlerne möchte, versuche ich immer ins Gespräch mit ihr zu kommen und über Hobbys usw. auszutauschen.

Und klar melden wir uns auch bei den Frauen