"Er steht einfach nicht auf dich!".... Männer, stimmt das? Ist das der einzige Grund, warum du dich bei einer Frau nicht mehr melden würdest?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Dieser Autor hat recht 48%
Dieser Autor redet Müll 33%
Andere Antwort 19%

11 Antworten

Hey,

Ich würde nicht sagen dass der Autor pauschal recht hat, weil auch er nicht alle Fälle genau kennen und über alle Menschen urteilen kann. Dennoch würde ich nicht sagen, dass er „Müll“ redet, weil er mit einem Punkt durchaus recht hat : Es kann gut sein dass es in einem Großteil der Fälle so ist, dass der Mann kein Interesse hat (oder die Frau!). allerdings gibt es auch andere Gründe, wieso weiterer Kontakt schlichtweg nicht möglich wäre (Zeitmangel, Krankheit, Familiärer Notfall…) da muss nicht immer mangelndes Interesse dahinterstecken

LG

AnneNette22
Fragesteller

Hey, so ungefähr sehe ich das auch. Aber bei diesem Autor läuft es so: meldet der Mann sich nicht, steht er einfach nicht auf sie. Aus Punkt Ende. Für diesen Autor ist das so, selbst ein Weltuntergang ist kein Grund, dass der Mann sich nicht meldet.

Ich als Frau habe tatsächlich schon mal aus lauter Unsicherheit mich trotz bzw gerade wegen großem Interesse, mich nicht getraut, mich bei dem Mann zu melden. Angst davor, nicht zu genügen und all sowas.

Genauso als Beispiel, müssten doch auch Männer geben, nicht?

Oder sind Männer da komplett anders als wir Frauen? Wenn sie sich nicht melden bei einer Frau ist es nur einzig und allein wegen dem fehlenden Interesse?

Andere Antwort

Hmm ich würde sagen DIE ZEIT ZEIGT ALLES!

Es gibt Männer und Frauen die sich ständig melden und trotzdem nicht wirklich auf einen stehen ;)

Sie machen das weil sie keine andere Leidenschaft im Leben haben, Langweile empfinden oder sich momentan einsam fühlen ...dann gibst wiederrum die ganz ernste Fälle 😅☝️ >>>das sind die Jeniegen die dich kontrolieren wollen und jede 2 Minuten dir eine Nachricht schreiben und du denkst "oh wie süß er/sie denkt an mich" >>> ☝️FALSCH er/sie ist ein PSYCHO !!! 😅

Es gibt einfach alles...der Autor hat es meiner Meinung nach nicht auf den Punkt gebracht!

Lg

Dieser Autor hat recht

Ich kenne zwar den Autor nicht, aber grundsätzlich stimme ich deinen Ausführungen zu.

Das gilt aber für Männer und für Frauen!

Entweder wir interessieren uns für den anderen, dann wird die Komunikation von ganz alleine laufen. Einer schreibt, ruft an, oder was auch immer, und der andere meldet sich zurück.

Oder eben das alles nicht.

Dann such dir einen anderen.

Dieser Autor hat recht

Der Autor hat Recht. Wenn man jmd liebt, dann nimmt man sich die Zeit um sich zu treffen oder sich zu melden. Er setzt halt andere Prioritäten :(. Aber auch nur wenn er andauernd absagt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Wenn ein Mann unsicher ist, dann meldet er sich auch nicht. Sich zu melden kann zu einem Korb führen, dass wollen die wenigsten. Wenn er gerade Stress im Leben hat.. wenn sie sich kalt zeigt .. gibt viele Gründe, die einen Mann Abstand nehmen lassen.