Hat er bereits Interesse verloren?

7 Antworten

...da wird sich Not und Elend getroffen haben...

Bei so fabelhafter Kommunikation wird wohl irgendwer schon eingeschlafen sein und bekommt es nicht mit, falls der andere mal kurzzeitig wach ist und etwas schreibt...oder ist zu müde, um zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

das geht schon, wenn man sich noch nicht wirklich gut kennt. viele leute daten auch gleichzeitig, wenn sie auf der suche nach einem möglichen partner sind. das ist ja auch legitim.

aber das ist nur spekulation. wenn du klarheit möchtest, dann musst du ihn fragen.

damit zeigst du ihm obendrein, dass du sehr wohl noch interesse hättest, denn er denkt ja vielleicht auch, dass du kühler wrdest, dabei hattest du nur viel um die ohren.

Abhaken wenn so früh schon das Interesse verloren geht und das passiert häufig.

Das kann gut sein.

Mittlerweile habe ich gelernt, mich nicht mehr so lange mit einer Frau "aufzuhalten". Also wenn es nicht gleich funktioniert oder ein paar Schwierigkeiten gibt, dann verliere ich schon mal schnell das Interesse.

Ein Mann der wirklich Interesse an dir hat, würde alles tun, um bei dir zu sein. Alles andere ist Quatsch und wertvolle verlorene Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung