Wann meldet er sich wenn er Interesse hat?

2 Antworten

Ja, wenn er Interesse hat wird er sich melden. Wann, das wird sich dann zeigen.

Üblicherweise dann wenn er Zeit dafür hat, den Kopf dafür frei hat und auch (noch) Interesse daran hat mit dir Kontakt zu halten.

Das kann man nicht in einer Anzahl von Tagen ausdrücken.

Ich würd jedenfalls einfach mal abwarten und nicht sauer sein wenns mal dauert mit der Kontaktaufnahme seinerseits. Immerhin hat man ja auch ein Privatleben und (im Idealfall) Berufsleben

Eigentlich sollte bei Interesse zeitnah eine Antwort von ihm kommen, 2 Tage ist das Maximum.

Viel Glück.

kleinesemmel
Fragesteller

Er hat schon geantwortet. Unsere Konversation ist zu Ende. Ich meine dass er mich von selber anschreibt.

DianaValesko  03.12.2021, 20:29
@kleinesemmel
 Unsere Konversation ist zu Ende.Ich meine dass er mich von selber anschreibt.

Was hast Du denn damit ausdrücken wollen?