Hat er kein Interesse?

3 Antworten

Da wird dir wohl nur die persönlich Ansprache helfen. Allzu viel würde ich allerdings nicht erwarten. Setze deine Ansprüche nicht zu hoch, dann ist der Absturz nicht ganz so grausam.

Ja, bei 4 Monaten ohne Kontakt, hat er zu 99% kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Frage ihn doch mal konkret was er dür dich empfindet. Glaube jedoch, dass nach 4 Monaten es zu spät ist...

juliah12
Fragesteller

Es gab kein Kontaktabbruch oder so nur haben wir beide uns halt nicht mehr was geschrieben

MarmelsCreed  16.05.2023, 17:52
@juliah12

Aber wenn man 4 Monate nicht miteinander schreibt deutet es darauf hin, dass er kein Interesse hat