Wie lange sollte ein Date dauern, liebe?

5 Antworten

Die Dates danach gehen solange wie ihr beide das wollt. Es gibt keine Regel die festlegt, wie lange solche Dates gehen müssen. Das zu entscheiden ist den an dem Date beteiligten Personen selber überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange wie die Menschen wollen?
Das kann von "kurz zusammen n Kaffee To-Go holen und 20 Minuten spazieren" bis über "Wochenendtrip zusammen machen" gehen.

Das ist unterschiedlich. Wie es den Beiden gefällt. Es gibt keine Regeln.

Wenn alles passt!?!?

Lange, sehr, sehr lange!

Mein Date dauert nun schon über 35 Jahre 😜😁😎

Kommt darauf an wie gut man sich unterhalten kann, so etwa 2-3 Stunden?