Er meldet sich selten, antwortet spät, hat aber angeblich Interesse und mag mich?

4 Antworten

Eigentlich denke ich, dass dieser Mann kein wirkliches Interesse an mir haben kann, andererseits wirkt er bei jedem Treffen ganz anders, total interessiert.

Dann solltest du deine Bedenken mal bei einem Treffen ansprechen,nur dann bekommst du eine Antwort.

Hier wird dir keiner eine Antwort darauf gebenkönnen. Vielleicht ist er beruflich viel unterwegs, es kann andere Gründe haben und nur weil sich jemand nicht sofort oder erst später meldet, die kann nur er dir sagen.

Vielleicht sieht er dich auch nur als gute Brieffreundin an.

Keiner hier weis, wie lange ihr euch schon kennt und wenn du mehr von ihm möchtest, dann spreche das mal an,wie er das zwischen euch sieht.

Heyo,

Aus meiner sich gibts 3 Möglichkeiten:

  • Er hat kein Interesse an einer richtigen Beziehung
  • Er hat Interesse aber hat viel zu tun
  • Er hat Interesse, ist aber leicht autistisch

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich wirklich mag müsste er mehr interresse zeigen habt ihr euch schon einmal getroffen? Wie war oder ist dein Gefühl?ich wünsche dir alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist sein Notlösung..er hat kein Interesse.Weg mit dem!!!!