Gibt es irgendjmd der diese Spielchen mag?

12 Antworten

Wer so was gut findet, hat kein Interesse, sondern spielt mit Dir. Nicht alle Spiele sind gut! 😉 Ich finde Fußball stinklangweilig - als Beispiel. Wenn derjenige, der dieses Spielchen vom Stapel lässt, das bei mir versuchen sollte, würde ich den blockieren. Ich bin direkt!

Barina15010
Fragesteller

Ich meine nicht mich haha. Ich finde sowas auch beschissen.

Aber zb hatte ich mal aus irgendeinem Grund mit einem Typen sowas und ich frage mich bis heute warum ich das mit mir lassen habe und ob jmd auf sowas steht. Ob jmd sowas reizt.

AriZona04  27.02.2020, 19:13
@Barina15010

Man lernt im laufe des Lebens dazu. Klar fühlt man sich zuerst geschmeichelt, wenn "er" nette Sachen schreibt und auf Dich eingeht. Dann merkst Du, dass er sich immer mehr Zeit lässt. Dann hak ihn ab! Du findest bestimmt einen, der direkter ist.

Barina15010
Fragesteller
@AriZona04

Es geht wirklich nicht um mich mich. Ich bin glücklich vergeben :)

Das ist doch Kindergarten, wenn jemand erst später antwortet ist das eben so, man hat auch noch andere Sachen zu tun. Warum sollte man da eifersüchtig werden ? Auf was denn ?

Ich mag solche Spielchen überhaupt nicht.

Wenn ich jemanden mag, dann antworte ich auch so bald es geht, klar es kann auch mal was dazwischenkommen oder man hat nicht sofort Zeit, aber tagelang warten lassen oder Eifersuchtsspielchen gehen absolut gar nicht und das würde ich auch nicht lange mitmachen.

Spielchen mit jmd zu spielen finde ich nie angebracht. Es verletzt mitunter Menschen und sorgt vllt sogar für mehr Abstand und Verlust von Bindung ...

Ich feiere das gar nicht und wenn mir auffällt, das mein Gegenüber dass absichtlich macht, breche ich den Kontakt ab.

Aber ich muss dazu noch sagen, dass das bei mir bis jetzt nicht als Spielchen dargestellt wurde, sondern eher um mich eifersüchtig zu machen.

EniGoose  27.02.2020, 19:05

Unterschreibe ich so.