Ich weiß net mehr weiter ob sie noch interessiert ist. Hat sie noch Interesse und spielt sie ein Spielchen mit mir?

8 Antworten

Du kannst nicht erwarten,das jemand Sekunden nach einem Post von Dir antwortet.

Bei mir kann so etwas Tage Dauern. Habe auch andere Sachen zu tun.

Wichtig für eine Freundschaft ist... Sich live treffen. Ich bin da immer noch oldschool.

Nur so kann etwas daraus werden.

Mario

ich kapier irgendwie die frage nicht

sieht nach einer stinknormalen konversation aus..

ich kann daraus nicht lesen, dass sie spielchen spielt. aber auch sonst, kann ich nichts herauslesen.

sie scheint freundlich und zeitgleich auch beschäftigt zu sein (da sie offenbar später antwortet).. nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde du hast aber auch nicht gerade interesse aufgebaut.

Man muss einfach auch Risiko eingehen in der Liebe. Wenn beide vorsichtig sind und auf ein Zeichen warten kommt genau sowas.

Mach mal etwas mehr Feuer du musst die Glut anfachen. Das ist immer die Aufgabe vom mann. Du wirst natürlich oft auf die Nase fallen aber das ist nunmal so.

Das beide gleichzeitig Feuer und flame sind... Das passiert selten auch wenn ich es gerade erlebe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker

Du hast die auf lovoo gefunden und nun gibt es WhatsApp und Instagram chats. Das hat ja nichts mit echtem Interesse zu tun! Solche Internat-Textereien sind doch im besten Fall nur Vorgeplänkel. Ernsthafte Kommunikation ist darüber ja gar nicht möglich. In den gezeigten Beispielen ist es sogar völlig belangloser Smalltalk.

Nein, hier gibt es offenbar von beiden Seiten kein ernsthaftes Interesse.

Bilder aufmachen und Bildinfos ansehen. Ich bezweifle mal stark, dass das ein aktuelles Bild ist. Gefährliches Terrain auf dem du dich bewegst. Wie habt ihr euch kennengelernt?

germanboy71
Fragesteller

per lovoo

Kitharea  05.09.2019, 09:28
@germanboy71

Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie ein Scammer ist. Wie "verliebt" spielt sie denn? Wollte sie schonmal Geld oder hat Storys erzählt wie schlecht es irgendwem geht den sie mag? Familie, Freunde, ihr selbst? Sie stellt sich als Geschäftsfrau dar die viel unterwegs ist - sehr unwahrscheinlich. Wenn sie dir Gedichte schickt oder Texte oder Flugtickets - googeln.

germanboy71
Fragesteller
@Kitharea

Ne sie hat nur positives erzählt. Nein kein Geld 😅. Ihr lovoo Account ist Verifiziert.

Sie arbeitet tatsächlich im Büro. Sie hat studiert

germanboy71
Fragesteller
@Kitharea

Und ich habe sie auf lovoo gefunden und ein Herz geschickt. Dann sie zurück und habe sie dann angeschrieben und nach der Nummer gefragt

germanboy71
Fragesteller
@Kitharea

Ich seh s auf Instagram kannst gerne schauen wenn du willst

germanboy71
Fragesteller
@Kitharea

das sieht man bei der lovoo App ob sie verifiziert ist

Kitharea  05.09.2019, 09:58
@germanboy71

Lovoo, Instagram, Facebook - das sind alles keine "Beweise". Ich hatte auch mal nen Scammer der hat mir das auch alles geliefert - inkl Facebook mit einem Haufen Freunde. Das beweist gar nix ausser, dass sie gut vorbereitet ist. ABER - muss ja nicht sein. Aber du darfst dir merken, sobald sie Geld verlangt schieß sie ab. Sobald du merkst, dass die Fotos fake sind - schiess sie ebenso ab. Und verifizieren ist übrigens genauso wenig Problem wie sich hier im Forum zum Community-Experten machen zu lassen. Das heißt alles gar nichts.
Du darfst dich schon verlieben aber nimm Hirn mit. Denke besser kann man es nicht ausdrücken.

germanboy71
Fragesteller
@Kitharea

Ich glaub ich habe einen Verdacht...... Die Nummer sieht komisch aus

sieht so etwa aus 62+ 8......-.......-.......

Das ist doch keine normaler Nummer

Kitharea  05.09.2019, 10:24
@germanboy71

62+ ist die vorwahl von Indonesien

Wobei man eher +62 schreibt.

Österreich ist zb: +43/xxxx/xxxxxxxxxxx

Kitharea  05.09.2019, 10:25
@germanboy71

Durchwahl vllt - kann schon sein. Vorwahl Land, Vorwahl Stadt, Nummer, Durchwahl

Kitharea  05.09.2019, 10:26
@germanboy71

Mach dich jetzt nicht kirre. Sollte sie ein Scammer sein wirst es bald wissen. Einfach auf dich aufpassen und gut. Musst jetzt aber nicht hinter jedem Problem einen Fehler suchen.

Turbomann  07.09.2019, 09:07
@Kitharea

Dann hoffe ich mal für dich Kitharea, dass du den Typen schnell durchschaut hast.

Was Freunde betrifft, die dem oder der zuschreibenden bestätigen, dass Er oder Sie ok ist, sind eh nur von demselben Scammer verfasst um dem anderen die Sicherheit zu geben, dass er nichts Böses will..

Hast du dich hier schon mal durchgelesen?

http://scambaiter.info/

Kitharea  08.09.2019, 07:16
@Turbomann

Ich hab ihn schnell erkannt hab ihn aber noch eine Weile "behalten". Hätte ihm sogar gesagt, dass ich es weiß und er hat weitergemacht. Irgendwann nach 2 Monaten hab ich ihn dann aber blockiert.
Über das Thema war ich vorher schon informiert - das gab mir nur Anlass dazu es nochmal aufzufrischen und mir das genauer anzusehen. 2 Jahre später ist ein Bekannter von mir auch über so eine Datingseite auf eine fast reingefallen. Ist zum Glück nie passiert weil der Liebesbrief zu finden war. Und danke aber ich klick hier keine Links an.