Frage von AnonymAnnkxxa, 377

Hat mein Lehrer Interesse an mir?

Hi ihr lieben :)

Wie die Frage schon angibt, hab ich keine Ahnung ob mein Lehrer Interesse an mir hat.

Richtige Flirt Anzeichen kann ich nicht erkennen, obwohl es als Lehrer auch schwer ist die zu zeigen.
Ein Beispiel: er schaut mich nur sehr selten an, aber wenn er merkt das gerade niemand ihn bzw mich ansieht zwinkert er mir zu.
Ich habe auch das Gefühl wenn einmal Blickkontakt besteht das er mir sehr tief in die Augen sieht, was aber wieder sehr außergewöhnlich wäre wenn kein Interesse bestehen würde. :$
Eine weitere Theorie wäre das er einfach nur Spielchen spielt.

Vielleicht könntet ihr das ein bisschen besser einschätzen als ich. :/

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grauerTeppich, 126

Hallo. ☺

Ich war mal über ein Jahr in einen Lehrer verliebt und habe da auch in jedes Verhalten seinerseits reininterpretiert. Im Endeffekt war natürlich garnichts. 🙈

Vielleicht ist es einfach Zufall, dass er jedes Mal blinzelt, wenn er dich ansieht. Da muss kein Grund hinter stecken. ☺

LG.

Antwort
von YuyuKnows, 144

Nein, wir können das nicht besser einschätzen :)

Wir kennen deinen Lehrer nicht. Wir kennen sein eigentliches Verhalten nciht. Wir kennen dein Verhalten nicht. Wir kennen deine Schule nicht. Wir kennen deine Schüler nicht.

Frag deine Freunde: Vielleicht können sie ihn ebenfalls beobachten und dir Klarheit in diesem Fall verschaffen! Ein Versuch wäre es wert.

Aber an sich: Ja, Lehrer können flirten. Sie sind auch nur Menschen. Wenn auch dieses Flirten nicht so romantisch ist, als würde man in einem Cafe angeflirtet werden...

Kommentar von ParagrafenChef ,

Hilfreichste Antwort!

Die Fragestellerin scheint den IQ einer Einkaufstüte zu besitzen, wenn sie so eine sinnfreie Frage stellt!

Kommentar von AnonymAnnkxxa ,

Nein ich besitze nicht den IQ einer Einkaufstüte :)

Habe kurzer Hand meine Situation schildern wollen ohne einen ganzen roman schreiben zu wollen.

Wenn dich das stört dann klick doch einfach weiter :)

Kommentar von ParagrafenChef ,

Oh man! Auch und gerade wenn mir etwas nicht gefällt, mache ich das im Rahmen meiner Meinung geltend!

Antwort
von Materianer, 170

Diese frage dürfte sich dir garnicht stellen weil er nähmlich tabu für dich ist. Du für ihn natürlich genauso. Also selbst wenn er interesse an dir hätte müsste er versuchen es so gut wie möglich zu unterdrücken.

Am besten für euch beide ist wenn du dir garnicht erst solche gedanken machst sonst kannste dich nähmlich auch nurnoch schlecht auf den Unterricht konzentrieren.

Antwort
von rosaelefant1997, 82

Ich möchte nichts ausschliessen, aber wenn du gerade ein pubertierendes Mädchen bist, dann bildest du dir recht vieles ein. Ich meine würde er wirklich was vo dir wollen, wäre er schön längst mit dir alleine nach der Stunde dagesessen. Macht er aber nicht. Da er einerseits ein Lehrer ist und andererseits, weil ich denke, dass da mindestens ein Altersunterschied von 8 Jahren ist. Nichts gegen dich, aber mit einem kleinen Mädchen möchte man jetzt auch nicht unbedingt etwas anfangen. Viel mehr bist wahrscheinlich du diejenige, die auf ihn steht. Viele Mädchen haben dich in Lehrer verliebt, und meistens blieb alles in ihren Fantasien.

Kommentar von AnonymAnnkxxa ,

Wir haben täglichen e-Mail Kontakt.
Reden über alles haben auch schonmal was in einer klein Gruppe unternommen.
Ich bin zwar noch relativ jung aber blöd bin ich nicht.

Antwort
von victoria1608, 86

Wie alt bist du? Wie alt ist er? Ist er verheiratet? Hat er Kinder?

Es ist unrealistisch ! Aber möglich sein kann es.. Aber es dürfte NIE was zwischen euch sein!! Zumindestens so lange bis du deine Schulzeit beendet  hast.. Wir hatten auch mal einen Lehrer auf unserer Schule Solarium gebräunt graue Haare und hat jeden Tag nur ne Jogginghose getragen! Er hatte was mit einem Mädchen in der 10ten so viel wissen wir alle nach den Sommerferien war er nicht mehr bei uns auf der Schule mehr weiß ich auch nicht! Vergesse den Gedanken lieber das er auf dich stehen könnte auch wenn es so sein sollte ! Du willst doch auch nicht das er Stress bekommt oder ?

Antwort
von fressibessi, 91

Er versucht wahrscheinlich einfach nur sympathisch zu wirken. Mach dir bloß keine Hoffnung 

Antwort
von Harald2000, 83

Bilde dir mal nicht zu viel ein, treibe es nicht zu weit und kümmer dich lieber um den Lernstoff.

Antwort
von blabla8151, 54

Lehrerbeziehungen sind ein tabu. Und ich glaub nich dass er auf dich steht

Antwort
von diebabs7a, 86

Ich kenn solche Lehrer. Die sind einfach nur nett und toll. Mehr ist da wirklich nicht hinter

Antwort
von JaAberNein, 61

Hört sich an als wärst du eine Problem Schülerin und er versucht dich zu fördern und zu ermutigen

Kommentar von AnonymAnnkxxa ,

Ohne eingebildet  zu wirken, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich kein Problem Schüler bin 😂

Kommentar von JaAberNein ,

also ich meine dass nicht von den Noten her ich (gym. hab selbst nur einen 3er schnitt)

Antwort
von Rubin92, 79

Vielleicht zwinkert er nur aus Freundlichkeit.

Antwort
von BaebyGirl, 63

Ich denke nicht, dass er Interesse an dir hat. Macht mein Lehrer auch immer bei mir, find ich jetzt nicht schlimm..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten