Hat mein Lehrer Interesse an mir?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. â˜ș

Ich war mal ĂŒber ein Jahr in einen Lehrer verliebt und habe da auch in jedes Verhalten seinerseits reininterpretiert. Im Endeffekt war natĂŒrlich garnichts. 🙈

Vielleicht ist es einfach Zufall, dass er jedes Mal blinzelt, wenn er dich ansieht. Da muss kein Grund hinter stecken. â˜ș

LG.

Nein, wir können das nicht besser einschÀtzen :)

Wir kennen deinen Lehrer nicht. Wir kennen sein eigentliches Verhalten nciht. Wir kennen dein Verhalten nicht. Wir kennen deine Schule nicht. Wir kennen deine SchĂŒler nicht.

Frag deine Freunde: Vielleicht können sie ihn ebenfalls beobachten und dir Klarheit in diesem Fall verschaffen! Ein Versuch wÀre es wert.

Aber an sich: Ja, Lehrer können flirten. Sie sind auch nur Menschen. Wenn auch dieses Flirten nicht so romantisch ist, als wĂŒrde man in einem Cafe angeflirtet werden...

ParagrafenChef  09.12.2015, 23:08

Hilfreichste Antwort!

Die Fragestellerin scheint den IQ einer EinkaufstĂŒte zu besitzen, wenn sie so eine sinnfreie Frage stellt!

AnonymAnnkxxa
Fragesteller

Nein ich besitze nicht den IQ einer EinkaufstĂŒte :)

Habe kurzer Hand meine Situation schildern wollen ohne einen ganzen roman schreiben zu wollen.

Wenn dich das stört dann klick doch einfach weiter :)

ParagrafenChef  10.12.2015, 00:45
@AnonymAnnkxxa

Oh man! Auch und gerade wenn mir etwas nicht gefÀllt, mache ich das im Rahmen meiner Meinung geltend!

Ich denke nicht, dass er Interesse an dir hat. Macht mein Lehrer auch immer bei mir, find ich jetzt nicht schlimm..

Ich kenn solche Lehrer. Die sind einfach nur nett und toll. Mehr ist da wirklich nicht hinter

Ich möchte nichts ausschliessen, aber wenn du gerade ein pubertierendes MĂ€dchen bist, dann bildest du dir recht vieles ein. Ich meine wĂŒrde er wirklich was vo dir wollen, wĂ€re er schön lĂ€ngst mit dir alleine nach der Stunde dagesessen. Macht er aber nicht. Da er einerseits ein Lehrer ist und andererseits, weil ich denke, dass da mindestens ein Altersunterschied von 8 Jahren ist. Nichts gegen dich, aber mit einem kleinen MĂ€dchen möchte man jetzt auch nicht unbedingt etwas anfangen. Viel mehr bist wahrscheinlich du diejenige, die auf ihn steht. Viele MĂ€dchen haben dich in Lehrer verliebt, und meistens blieb alles in ihren Fantasien.

AnonymAnnkxxa
Fragesteller

Wir haben tÀglichen e-Mail Kontakt.
Reden ĂŒber alles haben auch schonmal was in einer klein Gruppe unternommen.
Ich bin zwar noch relativ jung aber blöd bin ich nicht.