bilder hochladen für den url ?!

8 Antworten

Du musst Dir nur einen kostenlosen Bilderhost suchen. Wenn Du die Bilder ohne Beschreibung lässt, werden Deine Bilder im Datenwust nicht weiter auffallen. Die Bild-URL kannst Du dann in Deine Seite einbinden.

imageshack.us, oder unzählige ähnliche Anbieter.

Da hier ja explizit nach einem "Delete link" gefragt wurde, also einen Link für später, wenn man das Bild wieder löschen will, kann ich dir nur http://www.bildhochladen.de/ uneingeschränkt empfehlen. Hier wird automatisch nach dem Hochladen ein Link generiert, mit dem du dein Bild jederzeit wieder selbst löschen kannst.

Außerdem bietet dir Bildhochladen.de noch jede Menge andere Funktionen:

  • Kurz URL
  • Direkter Bildlink
  • HTML Code (für eBay etc.)
  • BBCode (für Foren usw.)

Gruß Fiona

steffisauto  19.04.2014, 16:01

Super Tipp!

Klappt alles wunderbar und ich habe schon ein paar Bilder dort hochgeladen ;)

Gruß Steffi