Frage von Dinerbone, 50

Instagram Bilder hochladen aber NICHT speichern?

Hey,

Instragram funktioniert ja so:

Du lädst ein Bild hoch und Instagram speichert dieses als Kopie in deiner Galerie.

Nun ich habe das Problem, dass ich eine größere Seite betreibe und dort stündlich Bilder hochlade. Die Tatsache, dass die Bilder immer noch einmal in meiner Galerie gespeichert werden, ist ziemlich nervig, vor allem was Speicherplatz angeht. Klar lösche ich diese auch, aber es ist trotzdem nervig.

Frage:

Gibt es eine Möglichkeit dies abzustellen?

Danke im Voraus für alle Antworten

Antwort
von siebterzweiter, 39

Ja gibt es, du müsstest dafür in Einstellungen bei Instgram direkt nach gucken. Beim i Phone steht dann ' orginalphotos speichern ' den Hacken klickst du einfach aus und dann dürften diese nicht mehr in deiner Galerie vorhanden sein ☺️

Kommentar von Dinerbone ,

Ist bereits aus, funktioniert trotzdem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community