Wie kann ich ein auf YouTube hochgeladenes Bild zurückverfolgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die meisten die Bilder auf ihren Pc runterladen und dann in ein Videomaker einfügen und dann durch den Videomaker auf Youtube verfällt die URL des Bildes, aber du kannst das Bild kopieren und es über die Google Bildersuche hochladen und kannst es herausfinden wo es her ist.

LordFaultier
Fragesteller

Besten Dank, für die schnelle Antwort. Habe es gerade probiert, es funktioniert!

Sollte es eine Bildatei sein (also z.B. das Thumbnail und nicht irgendein Bild im Video selbst) kannst du auch die HTML öffnen.

Drücke dafür Strg + U

Wenn du jetzt mit Strg + F nach "img" suchst, kannst du die einzelnen URLs der Bilder finden.

LordFaultier
Fragesteller

Guter Tipp. Danke Dir!

Mit Hilfe der Bildersuche von Google kann man auch Bilder ohne URL suchen.

LordFaultier
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Es hat geklappt!