Kann ich die mir zugeschickten Fotos in WhatsApp zurückverfolgen?

1 Antwort

glaube es gibt keine Maschine die das 100% kann.  Am leichtesten ist es immer bei Google Bildersuche weil die meisten die Faken ziemlich Dumm sind und sich einfach irgendwelche Bilder von Mädchen auf irgend einer Seite nehmen.

Aber du könntest zb. einen Fakecheck machen.

Sag ihr zum beispiel eine Zahlenkombination.  zb.(013251) die soll sie auf einen Zettel schreiben und sich dann damit Fotografieren.

Dann kannst du dir sicher sein das sie das Foto gemacht hat und es nicht von irgendwo anders ist.

DGsuchRat  31.12.2016, 20:37

Und dabei kommt gutes Photoshop ins Spiel.

Videospieler95  31.12.2016, 22:27
@DGsuchRat

Das müsste dann ja schon ein Profi faker sein in der regel sind diese Leute aber ziemlich retardet