Umgekehrte Bildersuche? Gibt es diese frau wirklich Oder Ist das Bild geklaut?

2 Antworten

Eventuell funktioniert die App "Google Lens" bei diesem Problem :-)

Goldklumpen1
Fragesteller

Ok versuche ich mal, danke.

https://www.google.com/imghp?hl=en auf das Kamerasymbol klicken und dann hochladen.

Zeigt aber nur Bilder wenn diese 1:1 sind. Wenn man schon nur 1 Pixel zb an Rand abschneidet, geht es fast nicht mehr. Die umbgekehrte Bildersuche ist leider nicht wirklich brauchbar bei modifizerten Bildern.