Wenn eine Frau einem Mann aus dem Urlaub schreibt und auch Bilder von sich schickt, was ist das?

Support

Liebe/r Oralhexe,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Freundschaft 40%
Übertriebene Selbstdarstellung 20%
Völlig durchgedreht! 20%
Liebe! 13%
Hat nichts zu bedeuten 7%
Spaß 0%

14 Antworten

Auf mich wirkt das nur traurig, billig und verzweifelt. Wer so etwas macht, hat kein Selbstwertgefühl

Freundschaft

ich schick auch immer allen den ich kenne urlaubsbilder und solche sachen

Übertriebene Selbstdarstellung

Eine Mischung aus Liebe, Abnormalität, Spass und Freundschaft =)

Freundschaft

zumindest ein freundschaftsangebot

Völlig durchgedreht!

das is ja vollkommen durchgedreht, vermutlich will sie sich die deutsch staastsbürgerschaft erschleichen!