Der Exmann bekommt dieselben Bilder geschickt. Was soll das?

7 Antworten

Noch ist alles im Grünen Bereich.
Sie schickt dir ja Bilder von sich, auf denen sie alleine drauf ist. Aber dem Vater eben wo deren Kind zu sehen ist..
Das ist vollkommen normal & muss nicht heißen, dass die beiden sich noch gernhaben.

Ja, ist ja ok. Aber muss es dann direkt immer sofort sein ? Reicht doch wenn der vater nachdem Urlaub die Bilder bekommt.

Finde das schon seltsam und befremdlich. Immerhin hat sie ja ein neuen Partner an ihrer Seite, den man ein wenig mehr bevorzugen sollte

@StefenK1976

Einerseits bist du wichtig, andererseits aber auch der Kindsvater. Aber nur fürs Kind... Möglicherweise haben die Bilder später 0 Bedeutung und ihr ist es wichtig, dass der Vater sieht, dass es deren Kind gut geht.

@Userin386

In Zeiten von Facebook ist es vielen wichtig, ihre Urlaubsbilder (sofort) zu teilen, die meisten meiner Freunde und Bekannte stellen Urlaubsbilder sofort im Urlaub in Facebook.

Und wenn man Kinder hat (und sie schützen will), dann hat man auch das Bedürfnis, alles zu teilen, was das Kind macht, weil man einfach stolz drauf ist und wenn man alleine ist im Urlaub, dann schickt man es eben an jeden, der die Kinderbilder auch süß findet, also Kindsvater (wenn die Beziehung noch gut ist), Großeltern, Patentante.

Hallo,

ich vermute du bist eifersüchtig, sei das nicht. Bringt null, im Gegenteil. War ich früher auch immer.

Ist wirklich nichts dabei und zeigt doch find ich eigentlich nur, dass sie wohl ein vernünftiger Mensch ist, der dich zum Glück mit dem Expartner gut arrangiert hat, was echt wichtig für das Kind ist. Die Größe haben nicht alle, was glaubst du wieviele ihr Kind egal ist und das Kind darf den Vater nicht sehen, nur weil sie den ärgern wollen?

Klingt doch eigentlich nach einer guten Frau! Und wenn die was verheimlichen wollen würde, hätt sie dir ja nicht schreiben müssen, dass es ein Versehen war....

Natürlich macht sie Bilder mit ihrem Kind, aber extra für dich macht sie sich die Mühe und bearbeitet die Bilder.

Dauert klar zum Wohl des Kindes, bis der Neue das Kind kennenlernt :-)

Liebe Grüße!

Und wo ist das problem, wenn sie dem Kindesvater Bilder von seinem Kind aus dem Urlaub schickt?

Ich denke, du bist unbegründet eifersüchtig. Du kennst vielleicht den Spruch:

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Wahrscheinlich wollte sie ihren Ex mit einem Bild von seinem Sohn erfreuen.  Warum soll sie nicht mit auf dem Bild sein? Wenn die beiden sich treffen würden und es zu Intimitäten käme, dann hättest du Grund sauer zu sein. So aber nicht. Also reg dich ab und gefährde mit deinem Benehmen nicht unbegündet eure Freundschaft.

Ihr Urlaub geht ihn nix an , richtig. Das Kind aber schon! Er ist immerhin der Vater. Wenn dir sowas reicht um keine Gefühle mehr für jemanden zu empfinden, dann werd mal erwachsen& damit mein ich nicht dein Alter.