Fremder Mann schreibt mich auf WhatsApp an und schickt mir Bilder von seinem Pass? Was wollen die erreichen? Und woher haben die meine Nummer?

2 Antworten

Hmm gute Frage. Ich würde sagen, erstmal alles richtig gemacht. Wenn du mehr erfahren willst, kannst du ja mal bei der nächsten Polizeidienststelle vorbeigehen und ihnen die Fotos zeigen, vielleicht finden sie näheres raus:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Personen

Heute ist alles möglich etwas herauszufinden, wenn man weiss wie.

Du hast es richtig gemacht und ihn blockiert.

Was er wirklich mit dieser Passzusendung wollte, können wir nicht wissen.