Spanische Nummer schreibt mir über WhatsApp was ist das?

8 Antworten

Das kann sein, dass die die falsche Handynummer abgespeichert haben und dich deshalb anschreiben. Natürlich kann es denn noch sein, dass sie die 49 für Deutschland vorwählen, weil sie Freunde in Deutschland haben.

Schreib einfach: Hallo, das ist die falsche Nummer. Ich werde dich jetzt blockieren.

Übersetzung:

Portugiesisch: Oi lindo: Hallo Hübsche, salva ai: Dort speichern

Polnisch: Jecianne (Finde ich keine Übersetzung das wird ein Name sein)

Viele Grüße Lissilia

Einfach blockieren, wenn du die Person nicht kennst. Ist das Beste was du machen kannst. :)

Das ist Portugisisch. Ich denke mal die ist nicht so blöd und wählt +49 wenn sie jemandem in Brasilien eine Nachricht schicken wollte. Ist bestimmt ein Scam, einfach löschen und ignorieren.

Das ist eine Nummer aus Brasilien und zwar aus Campina Grande. Das liegt im Norden im Bundesstaat Paraiba.