Vorwahl bei Nummer aus CostaRica für Whatsapp?

annie80  18.05.2020, 18:50

Kannst du sie gar nicht einspeichern oder zeigt es dir die Nummer nur in WhatsApp nicht an?

Rezukka
Fragesteller

Ich habe versucht sie normal einzuspeichern doch bei dem Versuch sie anzurufen wird mir mitgeteilt dass sie derzeit nicht erreichbar ist. Auf whatsapp steht sie gar nicht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Telefonnummer sollte so stimmen. Vielleicht hat sie dir eine falsche Nummer gegeben oder sie hat sich um 1 Zahl vertan?

Ob zwischen dem +506 ein Abstand ist oder nicht ist irrelevant.

lg

user0

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung