Deutsche Nummer einspeichern?

4 Antworten

1.Schön das du die Nummern von Kollegen oder anderen hier ohne deren Wissen online stellst.
2.Du Musst einfach einen Neuen Acc in der Telefonliste deines Handys anlegen dann speichern und bei Whatsapp einfach wenn du in der Liste bist mit den Leuten mit den du schreibst unten Rechts ist ein Grüner Kreis da geht du drauf dann siehst du deine Kontakte dabei ist dann die neue Nummer falls diese Whatsapp nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Gestiefelte  10.01.2018, 21:19

hab es gemeldet, sowas geht gar nicht: einfach ne Nummer online stellen, die jetzt hoffentlich niemand anruft!

DerAllesFrager6  10.01.2018, 21:28

Wurde ja zum Glück zensiert obwohl es nicht schwer ist 3ziffern herrauszufinden und die anderen schon 10min hätten die Nummer zu speichern.

versuch mal die nummer mit der vorwahl in deinem handy zu speichern.

Hi Flourian,

Das geht recht einfach.

Du machst einen Kontakt auf deinem Handy mit der Nummer. Dann gehst du auf Whatsapp und beginnst einen neuen Chat. Sollte dort der Kontakt nicht sein einfach aktualisieren.

Statt der null am anfang einfach +49 hinschreiben dann kannst du der nummer auf whatsapp schreiben!😉

DerAllesFrager6  10.01.2018, 21:19

Ist nicht nötig einfach Statt z. B 0152 07382651 dann 01520 7382651 schreiben